Freundin vom Strich wegholen?

11 Antworten

Auch wenn Sie den Job "freiwillig" macht: Mit 16 kann sie in keinem seriösen und damit halbwegs sicheren Umfeld arbeiten. Daher solltest Du beim Jugendamt vorstellig werden - zu ihrem eigenen Schutz.

Wenn Sie mit 18 immer noch Geld als Prostituierte verdienen möchte ist das ihre Entscheidung - aber dann stehen ihr wenigstens die seriöseren Geschäftsmodelle der Branche offen, wo sie auch vor "Beschützern" sicher ist, wo ja das meiste Geld der "Illegalen" landet...

aufjedenfall zur Polizei gehen!!! sag denen alles was du weißt.Ihr würde ich erstmal nichts davon erzählen und auch wenn sie sagt das sie das nicht will! du hilfst ihr nur damit! es gibt andere Wege Geld zu verdienen..

sie riskiert ihr Leben ..sie muss nur in falsche Finger geraten und ein Kerl der sie wirklich liebt,schickt sie nicht auf den Strich.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein junges Mädchen gerne mit alten Säcken schlläft.

Vertrau dich irgendeiner Person an..am besten der Polizei oder einem Beratungsdienst. (Lehrerin/Sozialhelfer) irgendwem..

ich finde es gut das du dir Sorgen als Freundin machst und ihr helfen willst!

Wissen ihre Eltern davon?

Nein sie wissen nicht davon. Und ich denke wenn sie es wüssten, dann würden sie ausrasten und sie beleidigen.

0

Ruf die Polizei, ich habe schon oft gehört von dieser Loverboys! Das ist jemand die sie zur Prostitution zwingt. Bitte geh zur polizei.

Wieso bekomme ich kein Geld von der Agentur für Arbeit?

"Bekomme kein Geld mehr von der Agentur für Arbeit. habe am 19. Mai das erste Mal etwas bekommen für April bis zum 15. Mai. Heute ist schon der 2 Juni und ich habe nichts weiter erhalten, was ich schon sehr merkwürdig finde. jetzt frage ich mich natürlich was da los sein könnte? hab ich was falsch gemacht. den Antrag mit den Unterlagen habe ich abgegeben und er scheint ja auch angenommen worden zu sein. jetzt bekomme ich wirklich finanzielle schwierigkeiten. was soll ich machen und was könnte schief gegangen sein? glg "

Danke für eure hilfe

...zur Frage

warum bin ich so skeptisch (Liebe)?

Hallo

Ich hatte bisher keine richtige Beziehung. Aber ein Junge hat mich mal sozusagen ausgenutzt. Er hat mich geschlagen und mein Geld ausgeraubt. Er hat mich beschimpft und mich mit Wörtern verletzt. 10 monatelang

Er hat jz auch eine neue Freundin und manchmal denk ich mir warum geht es ihm gut und mir nicht. Ich habe sogar mein Blut gespendet damit ich ihm Geld geben kann. Doch er hat mich nur ausgenutzt.

Nun hab ich jmd besseres kennengelernt. Er behandelt mich gut und schenkt mir seine ganze Aufmerksamkeit. Er gefällt mir so sehr. Er akzeptiert auch meine Krankheit und unterstützt mich dabei. Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein und er versucht mein Selbstbewusstsein zu stärken. Er ist einfach perfekt aber trotzdem kann ich ihn nicht vertrauen. Die Angst in mir wieder so verletzt zu werden ist groß. Ich versuche immer Kontakt abzubrechen. Aber mein Herz möchte es nicht trotzdem ist die Angst verletzt zu werden groß.

Was soll ich tun ?

Wie kann ich meine Angst überwinden ?

Danke im Voraus 🤗

...zur Frage

Wer kann mir bestimmte Folgen eines Offenbarungseides näher erklären?

Hallo!

Mal eine etwas peinliche Frage, mit der Bitte um Unterlassung doofer Kommentare (die habe ich schon genug):

Aufgrund eines schuldfreien Unfalls konnte/kann ich nicht mehr als selbstständiger Taxiunternehmer arbeiten. Ich musste mein Unternehmen stilllegen und der ewig lange Rattenschwanz zog natürlich auch finanzielle Schwierigkeiten mit sich. Es ist so schlimm, das ich gezwungen bin nun Insolvenz zu beantragen. Die Hand musste ich auch schon heben, da die Gläubiger berechtigterweise auf ihr Geld bestanden. Hier musste ich auch angeben, das bei meinem Vermieter eine Kaution hinterlegt wurde. Pfändbar ist dieses Geld erst, wenn der Vermieter nach einem Auszug, keine Ansprüche geltend macht. Soweit ist es mir schon klar, aber meine Frage ist nun, ob der Vermieter mitgeteilt bekommt, das dies der Fall ist, und eine Pfändung vorliegt. Ich wollte eigentlich diese peinliche Sache, vor allem gegenüber meinem Vermieter geheim halten, befürchte jedoch, dass das nicht mehr der Fall ist. Hat jemand Ahnung hiervon, und kann mir Auskunft geben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum sagt man "Auf den Strich gehen"?

Warum bedeutet genau das "sich prostituieren"

...zur Frage

frage an die männer - würdet ihr die frau um geld bitten

ja, ich gebs zu, dieses beispiel hat mit mir selber zu tun:

nehmen wir mal an, du magst eine Frau und weisst genau, dass die Frau dich auch mag. diese lebt aber im ausland. du hast finanzielle schwierigkeiten, und dein leben ist kein zuckerschlecken. würdest du die frau fragen, ob sie dir geld schickt? oder wäre sie die letzte person, die du fragen würdest, weil du sie liebst?

ich war im ausland und habe einen mann kennengelernt. er war sehr nett und wir verstanden uns sehr gut. ich bin nun wieder zuhause und frage mich, ob er nur an meinem geld interessiert ist, oder ob seine situation wirklich so schlecht ist...

...zur Frage

Was ist der "Strich"?

hallo, wasbedutet es eigentlich wenn man sagt sie war auf dem Strich und so?? also ich weiß das das irgendwie mit prostitution zu tun hat, aber wie so "Strich"? und wo ist dieser "Strich"????? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?