Freundin vom Strich wegholen?

11 Antworten

Auch wenn Sie den Job "freiwillig" macht: Mit 16 kann sie in keinem seriösen und damit halbwegs sicheren Umfeld arbeiten. Daher solltest Du beim Jugendamt vorstellig werden - zu ihrem eigenen Schutz.

Wenn Sie mit 18 immer noch Geld als Prostituierte verdienen möchte ist das ihre Entscheidung - aber dann stehen ihr wenigstens die seriöseren Geschäftsmodelle der Branche offen, wo sie auch vor "Beschützern" sicher ist, wo ja das meiste Geld der "Illegalen" landet...

aufjedenfall zur Polizei gehen!!! sag denen alles was du weißt.Ihr würde ich erstmal nichts davon erzählen und auch wenn sie sagt das sie das nicht will! du hilfst ihr nur damit! es gibt andere Wege Geld zu verdienen..

sie riskiert ihr Leben ..sie muss nur in falsche Finger geraten und ein Kerl der sie wirklich liebt,schickt sie nicht auf den Strich.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein junges Mädchen gerne mit alten Säcken schlläft.

Vertrau dich irgendeiner Person an..am besten der Polizei oder einem Beratungsdienst. (Lehrerin/Sozialhelfer) irgendwem..

ich finde es gut das du dir Sorgen als Freundin machst und ihr helfen willst!

Wissen ihre Eltern davon?

Nein sie wissen nicht davon. Und ich denke wenn sie es wüssten, dann würden sie ausrasten und sie beleidigen.

0

Ruf die Polizei, ich habe schon oft gehört von dieser Loverboys! Das ist jemand die sie zur Prostitution zwingt. Bitte geh zur polizei.

Bin echt verzweifelt, eine Freundin von mir geht auf den Strich.

Hallo Community, Ich ( 15 jahre weiblich) habe eine freundin ( 14 ), in letzter Zeit mache ich mir große sorgen um sie, ich meine damit, sie geht sozusagen auf den Strich, sie baggert jungs in der schule an und zieht die Jungen sozusagen ab, damit meine ich sie haben sex für Geld. Einmal war ich bei meiner Freundin (Wir waren verabredet) ich sah einen batzen Geld auf ihrem Nachttisch liegen, wirklich ne Menge, ich fragte sie wo sie das her hat, sie meinte ihre Mutter hätte es ihr für extensions (haarverlängerung) gegeben, erst glaube ich ihr das, aber dann wirklich wie in einem Film ruckelte es im Schrank, ich sah nach und ein junge aus meiner Klasse stand drin, in Boxershort. Er rann schnell ins badezimmer... Nach ner Zeit war er endlich angezogen und konnte gehen. Ich sprach danach mit meiner Freundin, sie erzählte mir die ganze wahrheit. Meine Frage: Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich sie schützen? Ist das illegal?

...zur Frage

Mutter von meiner Freundin braucht Geld?

Die Mutter meiner Freundin benötigt 4000€ dringend da sie Heizöl kaufen muss und Rechnungen begleichen muss. Sie hat das Geld aber nicht um um das Haus zu behalten und Ihre Tiere benötigt sie das Geld. Meine Freundin hat mich nun gefragt ob sie meinen Vater (der auch mein chef ist) um Geld fragen darf. Ich weiß nicht wie er dazu stehen würde und ob er es machen würde. Da hilft nur fragen aber dabei fühle ich mich schon unwohl da ich persöhnlich finde das das nach hinten los gehen kann und dadurch auch einiges zu Bruch gehen kann vor allem weiß ich das die Mutter meiner Freundin nicht gut mit Geld umgehen kann und sie auch einen höheren Berg schulden hat. Ich steck in der zwickmühle Was denkt ihr ? Bin überfragt :(

...zur Frage

Was bedeutet für euch finanzielle Unabhängigkeit?

Ich beschäftige mich schon ganze damit und ich verstehe nicht wie man nicht arbeiten gehen kann oder finanziell abhängig von seinem Partner sein kann?! Ich finde es gut mein eigenes Geld zu verdienen und eine finanzielle Freiiheit zu haben? Lieber selbst Geld verdienen das ist cool nicht vom Amt leben !!!

...zur Frage

Was passiert, wenn man gezwungen wird Geld abzuheben?

Hallo, meine Frage ist, was passiert, wenn man zum Beispiel überfallen wird und man gezwungen wird z.B. zur Bank zu gehen und dann sein komplettes Geld abzuheben? Bekommt man es dann später wieder erstattet, wenn man zub Beispiel auf Aufnahmen der Überwachungskameras sieht, dass man dazu gezwungen wurde, weil man mit irgendeinen Gegendstand bedroht wurde zum Beispiel einer Waffe. Ich möchte hier nur die Folgen für den Geschädigten erfragen.

Vielen Dank und schönen Tag noch! :)

...zur Frage

Kickboxen - selbstbewusstsein

Hi also ich und ne freundin wollen gerne kickboxen gehen zum stressabregen, sport machen,kontakte knüpfen und so. Also jetzt kommt meine frage wie ist kickboxen so und kann sie das auch mit zahnspange machen? Ist es besser in kleineren gruppen zu lernen oder nicht? Stärkt es das Selbstbewusstsein? Wenn man noch nicht so gut klarkommt lernt man das richtig kann man auch sehr gut werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?