Zu deiner Chefin gehen. Es kann aber genau so ein Erwachsener gewesen sein

...zur Antwort

Noch ist das natürlich ungewöhnlich, aber in ein paar Jahren geht das schon.

...zur Antwort

Oberflächlich zählt natürlich erst mal nur das aussehen. Aber in einer ernsthaften Beziehung ist der Charakter noch wichtiger, aber natürlich könnte man auch nicht mit jemandem zusammen sein, den man als körperlich nicht anziehend empfindet. Und Menschen, die ich "Hässlich" finde, sind für mich nicht anziehend.

Aber letztendlich wichtiger ist natürlich der Charakter und zwar dafür, dass die Beziehung funktioniert und rund läuft.

Wenn du auf Ablehnung gestoßen bist, war es also entweder nach dem ersten Eindruck, der für dich dann leider nicht besonders positiv ausgefallen ist, oder nach längerem Kennen, am Charakter. Aber da kannst du ja was dran ändern :)

...zur Antwort

Ja hast du doch schon geschrieben was der Unterschied ist. Ein Gesundheits- und Krankenpfleger ist meistens eher in einer Kurzzeitpflege also im Pflegedienst oder Krankenhaus während die Heilerzieher eher in der Betreuung tätig sind

...zur Antwort

Nee ist nicht gefährlich, aber das ist nicht dazu gedacht das beim Essen zu tragen also nehm es mal raus zum essen

...zur Antwort

Zu früh die liebe gestanden

Hatte gestern mein 4tes treffen mit einem mädchen und ich hab Gefühle für sie entwickelt. Wir haben wie schon vorher im Bett gelegen und uns die ganze zeit überall geküsst und hatten schließlich auch intime Punkte erreicht, was wir aber auch schon vorher getan hatten. Ich hab ihr gesagt das ich sehr traurig wäre wenn ihr klar wird das sie mich zb. In 5 Wochen nur noch als freund sehen würde und sie meinte nur das sie mir sagen kann wie es jetzt sei und sie glaube das würde ich wissen und hat mich danach geküsst. Der Abend verlief super und mit sehr viel Zärtlichkeit aber beim Abschied hab ich leider etwas gesagt, und zwar ist mir als wir uns zum Abschied in den armen lagen und uns geküsst haben " ich liebe dich " rausgerutscht. Es ist ja nicht so das ich es nicht ernst meinte aber sie hatte mir halt auch schon gesagt das sie noch warten und gucken will wie sich alles entwickelt und dementsprechend war auch ihre Reaktion. Sie sagte halt das liebe ein zu großes Wort sei und sie das noch nicht sagen könne und da wurde mir auch klar was ich da grade getan hatte und hab mich sofort entschuldigt und wurde ein wenig traurig und sauer auf mich. Ich glaub sie hat das gemerkt und hat mich sofort wieder geküsst und mir gesagt das es nicht schlimm ist und alles okay sei. Als ich dann weg war hat sie mir ein Herz geschrieben und ich hab mich noch mal entschuldigt. Sie meinte ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und das sie mich jetzt nicht unsympathisch oder in anderer hinsicht blöd findet oder so und alles wie immer sei. Ich hab aber angst das ich mit diesen Worten alles kaputt gemacht hab und sie mich vielleicht bald nicht mehr sehen will obwohl sie meint das es nichts geändert hat..

...zur Frage

Nein, ich glaube sie ist da echt ganz entspannt und du hast ja offensichtlich auch schon verstanden, dass es noch keine Liebe ist sondern ein verliebt sein. Und das ist sie ja offensichtlich auch, also freu dich doch :)

...zur Antwort

Es wirkt halt schon unhöflich, aber auf der anderen Seite schreibe ich manchmal so lange bis mir das Handy fast aus der Hand fällt und ich es gerade noch schaffe, das Internet auszumachen

...zur Antwort

Französich vertiefen! Und statt Russisch würde ich entweder Spanisch oder Englisch nehmen.

...zur Antwort

Also, ein Liter Wasser sind ja immer 1 dm³ bzw 10cm³. Du rechnest jetzt also die Grundfläche des Aquariums in dm² aus (1,8*0,7=1,26 m² entsprechen 126 dm²). Bei 900l steht das Wasser 900 dm³ durch 126 dm² also ungefähr 7,143 dm hoch (Einheiten kürzen und so). Sind 71,43 cm.

...zur Antwort

Also ehrlich, die Tischdecke müssten sie doch eh waschen. Was geht denn bei denen? Ich habe noch nie gehört, dass jemand im Restaurant Geld lassen musste, weil er oder sie gekleckert hat (und glaub mir, ich bin ein Mensch, der nie vernünftig essen gelernt hat und klecker ständig :D)

...zur Antwort