Ist es ein gutes Zeichen, wenn er mich anschreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Interesse offenbar schon, aber dies kann rein freundschaftlich sein. Du bist ihm wohl sympathisch, mach jedoch nicht den Fehler, zu viel an solchen Sachen herumzuinterpretieren! Das führt nur ins Unglück und du bildest dir zu viel ein.

Hey, die Sache ist die, ich schreibe auch mit meinen Freunden und hör mitten drin auf. Oftmals benutze ich die Ausreden wie ich muss ins Bett, einfach um entspannt tschau sagen zu können und gut ist. Ob er dich mag, ist über Gesprächen, ohne die genauen Gesprächsthemen etc. zu kennen eig. zugut wie unmöglich.^^ Frag doch mal einen der Freunde wo ihr euch jede Woche trefft.

Mfg

ich würd sagen beides, er will sein interesse wecken ;D

Was soll ich machen wenn jemand gähnt während er mit mir spricht?

Wenn ich mich mit jemanden unterhalte und da ich eh ein wenig schüchtern bin finde ich es voll blöd wenn jemand während dem Gespräch mit mir gähnt. Ich denk mir dann immer, bin ich so langweilig und ich suche dann meinen Fehler und versuche schnell das Gespräch zu beenden... Was macht ihr in dieser Situation und wie kann ich dann das Gespräch retten ? Bin 17 männlich

...zur Frage

Otaku Freunde finden?

Hey Leute habt ihr ein paar Ratschläge wie man auf Cons Otakus anspricht bin sehr schüchtern und komme deswegen meistens nicht ins Gespräch mit anderen Otakus hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Schüchtern und selbstbewusst gleichzeitig?

Irgendwie bin ich schüchtern und selbstbeswusst gleichzeitig.

Beim Reden bin ich meistens schüchtern, dass heißt dass ich nie ein Gespräch Anfänge oder jemanden Anrede. Da müssen die Personen mich ansprechen, bevor ich mit Ihnen rede. Beim Schreiben ist es genau umgekehrt, da schreibe ich meistens die Persoben selbst an und warte nicht, bis ich von Ihnen angeschrieben werde. Beim Reden ist es mir irgendwie nicht egal, welche Meinung die anderen haben, aber beim Schreiben schon.

Beim Reden lebe ich eher nach dem Motto, „wenn wer was von mir will, soll er mich doch ansprechen, ansonsten rede ich halt mit niemandem“ . Beim Schreiben nach dem Motto „ es ist ja eh egal, ich schreibe diese Perdon jetzt an, egal ob es ihr passt oder nicht, wenn es ihr nicht passt, sagt sie es mir ja eh“ .

Was können dafür die Gründe sein und wie kann ich das vom Schreiben auch ins Reden übernehmen (also das Motto)?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Schüchterne Jungs 15 bis 16 Jahre alt?

Ich liebe es irgendwie wenn Jungs schüchtern sind, aber wie fängt man mit Ihnen einem Gespräch an? Sie verstecken sich meistens daheim und gehen nicht raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?