Date mega unzuverlässig, Kontaktabbruch richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sympathisch wirkende "Herr" verhält sich sehr merkwürdig und undurchsichtig. Ja, auf Distanz gehen ist gut , keine kostbare Zeit investieren - aber Abbruch ist noch besser.

Ein Date vergisst man nicht.

Also bei "Treffen vergisst" wäre ich raus. Wenn es dafür keinen wirklich triftigen Grund inkl. ernst gemeinter Entschuldigung gibt, dann ist das doch von vornherein zum Scheitern verurteilt....

Miranda1831
Fragesteller

Ja irgendwie vermittelt er einem den Eindruck, dass nicht wirklich ernsthaft zu betreiben. Och, sorry, leider vergessen...usw...

Litoje  13.06.2021, 17:33
@Miranda1831

Oh man, das geht halt gar nicht. Muss aber auch dazu sagen, dass mir Zuverlässigkeit unglaublich wichtig ist und n paar Freunde von mir mit sowas wahrscheinlich ganz gut umgehen könnten. Aber wenn dir das auch so gegen den Strich geht, dann ist es das ganze denke ich nicht wert...

Miranda1831
Fragesteller
@Litoje

Ich meine, man kann ja mal was vergessen, aber irgendwie wirkt das so dubios. Er wohnt zwar 1 Stunde ca entfernt, aber da kann man sich trotzdem auch mal durchaus spontan treffen. Nein, grundsätzlich nur an Samstagen. Dann hat er mich schon 3x versetzt, heute den vierten Termin vergessen. Da habe ich irgendwie keinen Bock mehr drauf, so verpeilt und unzuverlässig...

Litoje  13.06.2021, 17:52
@Miranda1831

Dann ist es ihm auch wirklich nicht ernst. Also in diesem Ausmaß schon am Anfang... das ist schon hart

Miranda1831
Fragesteller
@Litoje

Ja, gerade am Anfang gibt man sich doch Mühe oder nicht?

Litoje  13.06.2021, 18:50
@Miranda1831

Auf jeden Fall, da will man ja bei dem Gegenüber einen guten Eindruck hinterlassen, ansonsten führt das ja zu nichts...

Ja, Zeitverschwendung ! Solche Typen sollten sich nur von Körben ernähren.

Miranda1831
Fragesteller

Er wirkt auf mich leider nicht so, als würde er sich groß Mühe geben.

ja ganz sicher