Meine Schwester hat was mit dem Bruder meines Freundes und alles läuft schief! Was nun?

4 Antworten

Du solltest dich da raus halten, das ist nämlich eine Sache zwischen deiner Schwetser und seinem Bruder. Wenn der auch nur ein bisschen verstand hat, weiß der auch, dass das was deine Schwester tut oder nicht tut, mit dir und deiner Beziehung nichts zu tun hat.

Lüg nicht für sie, sondern sag ihr, dass sie das schon selbst machen muss, wenn sie nicht ehrlich sein will und geh gar nicht drauf ein, wenn du danach gefragt wirst, sondern sag deinem Freund oder seinem Bruder, dass die sie fragen sollen. Du kannst dich ja kaum zerreißen. Du musts auch keien Seite wählen. Du kannst einfach neutral bleiben und dich raus halten.

wieso lügen?  sag deinem freund und seinem bruder die wahrheit das dir das verhalten der schwester unangenehm ist und das du das deiner schwester gesagt hast. wenn sie sich daraufhin benimmt wie ein kleinkind, wirft das kein gutes licht auf deine schwester.

Ganz ehrlich ? Es ist deine Schwester , Blut ist dicker als Wasser . ABER ich würde eines machen : MICH KOMPLETT DARAUS HALTEN und es auch alles Sagen . Wenn der Typ dich fragt warum deine Schwester so ist dann sag du willst nix dazu sagen . Wenn deine Schwester will das du lügst dann sag der das gleiche . Und das konsequent durchziehen . So kann dir niemand nen Strick draus drehen .

wir sind gute Freunde, hatten mal was miteinander, ich bin verliebt, er vergeben

Hallo :)

Ich habe ein Problem... vor 3 Jahren habe ich einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden - rein freundschaftlich. War aber noch mit niemanden so auf einer Wellenlänge. Er hatte ne Freundin, ich frisch Single. Nach 6 Monaten lief was zwischen uns. Ich entwickelte Gefühle, er auch. Ich wollte, dass er mit der Freundin Schluss macht - tat er aber nicht. Das verletzte mich sehr und ich brach den Kontakt ab... es tat ihm sehr Leid und wir hatten freundschaftlich wieder mehr Kontakt. Vor 1,5 Jahren ging er ins Ausland, kurz davor beendet er seine Beziehung und zwischen uns war wieder was. Danach ging er weg für 1 Semester und ich dachte, wenn er zurück kommt wird wieder mehr sein zwischen uns. In dieser Zeit, wo er im Ausland war, hatten wir sehr viel Kontakt. Als er zurück kam, der Schlag... er war vergeben. Er hatte dort jemanden kennen gelernt (sie ist auch aus der Schweiz). Bis heute ist er mit ihr zusammen. Wir waren bis letzten Sommer wieder nur Freunde. Im Sommer merkte ich, dass ich mehr empfinde, brach den Kontakt ab. Er war sehr traurig deswegen und versuchte immer wieder Kontakt aufzubauen. Seit 2 Monaten haben wir wieder Kontakt... nun merke ich - verdammt ich empfinde immer noch was für ihn!

Er flirtet in SMS'en mit mir, wenn wir uns treffen aber nicht. Er sagt mir immer wieder das er mich mag, mich vermisst, mich attraktiv findet. Was ich ganz seltsam finde..in den letzten Wochen redet er immer wieder über unsere Hochzeit/Zukunft (vor 2 Jahren haben wir aus Spass mal gesagt, nach dem Studium heiraten wir 2016)... wieso tut er das? Hat er Gefühle für mich? Macht er das aus Spass? Will er mich warmhalten? Ich verstehe es nicht. Mögen tut er mich wirklich, das sagen auch alle die uns zusammen sehen/kennen. Aber wie sehr? Ich werde nicht schlau aus ihm...

Was soll ich tun???

Danke für jeden Rat/Tipp!

...zur Frage

Will er mich nur Warmhalten?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Und zwar er und ich kennen uns schon länger und sein Bruder ist mein aller bester Freund. Allerdings haben wir erst vor 6 Wochen angefangen zu schreiben. Und uns auch getroffen. Unser erstes Treffen war ganz lustig. Er hat mich irgendwann hoch gehoben und getragen. 😂 komische Geschichte..Er hat mich sehr oft gefragt ob ich nicht bei ihm schlafen möchte weil er halt Zimmermann ist und viel arbeiten musste oder lernen für seine Prüfung. Allerdings hab ich mich nicht getraut wegen seinem Bruder. Hatte Angst und immer was anderes gesagt...das er auch zu mir kommen könnte usw. bei unserem zweiten treffen haben wir erst ganz lange gechillt und irgendwann wollte ich ins Bett und er hat mich sehr leidenschaftlich geküsst. Und da ist wohl das Eis gebrochen und mir wurde klar das wir nicht nur Freunde sind...dann am Samstag hatte er einen schweren Autounfall...es geht ihm halt dem entsprechend...ich hab mir auch total die Vorwürfe gemacht weil ich unbedingt wollte das er zu mir kommt...darauf hin habe ich Samstagnachts mit seinem Bruder geredet (mein aller bester Freund) er weiß jetzt alles und sagte auch ich soll’s laufen lassen...ich bin dann Montag zu ihm ins Krankenhaus und auf Station er liegt auf einer wachstation und die Schwester kam gleich zu mir und hat mich mitgenommen als sie sagte da liegt er hab ich mich rum gedreht und bin mit Tränen in den Augen gegangen...neben ihm sah’s eine junge Dame und er hat mit ihren Haaren gespielt...ich habe gewartet bis sie weg war und bin zu ihm es waren noch zwei Freunde von ihm da...als die weg waren haben wir erst geschwiegen und irgendwann wurde es lockerer ich hasse Krankenhäuser und bekomm immer Panik...er hat mir auf den po gehauen als ich ihm trinken geholt hab bzw sein Becher wieder voll gemacht hab...und er wollte auch nicht das ich fahre...wir haben uns auch zwei mal geküsst...und am nächsten Tag meinte ich ich hoff er nimmt es mir nicht krumm aber er meinte ich würde mir Zuviele Gedanken machen und seit dem fragte ich jeden Tag ob ich vorbei kommen soll aber er wollte nicht...und gestern meinte er heute gut gestern wurde er operiert allerdings fragte ich heute Mittag und da kam er weiß nicht ich fragte ob er mich sehen will oder nicht und dann kam nur er sei sich am übergeben...aber ich glaub das nicht so richtig...ich hab auch keine Antwort mehr bekommen was Handy betrifft ist er eh nicht so der Freund von...meine Frage an euch soll ich ihn fragen wer das Mädchen war oder ihn vergessen ? Sein Bruder meinte das die zwei niemals was miteinander haben sie ist 24 und er 19...und sie sei die Schwester von seinem besten Kollegen...ich denke mir aber ich bin auch 22 und er 19... ich hoffe ihr könnt mir helfen...Danke schon einmal....

...zur Frage

Ich hab eine Person kennen gelernt. Und will sie nicht mehr treffen. Ist es blöd, wenn ich einfach

nicht mehr mit ihr Kontakt habe. Check sie es dann selber?

...zur Frage

Mit Junge Kontakt abbrechen?

Ich hatte jemand kennen gelernt schon vor einem Monat ungefähr. Er ist ganz anders als die anderen Jungs die ich sonst so kennen gelernt habe aber direkt abgeschossen habe, da sie mir zu aufdringlich mit Komplimenten waren oder mich zu intime Dinge fragten. Der Junge mit dem ich aktuell Kontakt habe, ist total distanziert was das Thema ‚Sex‘ angeht. Er fragte mich nur ob ich Jungfrau bin. Er macht mir auch keine Komplimente, er meinte, wenn man in einer Beziehung ist kann man sich Komplimente machen und das es nicht in Eine Kennen lern Phase gehört.
Er sagte hin und wieder das ich ihm damals in der Bar aufgefallen bin. Und das er mich hübsch findet. Aber er arbeitet viel und fährt viel rum da er Autohändler ist aber oft habe ich den Gedanken das er einfach kein Interesse hat...
was soll ich tun... soll ich den Kontakt bei behalten? Ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Wie höre ich auf ihn zu lieben?

Hallöle....

Nach nem haufen trara und streit haben mein freund und ich uns dezember 2014 entgültig getrennt.

Nach ner Woche hatte er bereits eine neue... nach 4 monaten sind wir wieder zusammen gekommen...

Nun erzählt er mir das alles eine lüge mit seiner ex, er hat sie nie geliebt, er hat sie von oben bis unten immer verarscht...

Als wir duschen waren ist sogar "ich liebe dich *" an der fensterscheibe zum vorschein gekommen.

Immer wenn er was für sie tat meint er "ich habe es gemacht weil sie gedroht hat sich umzubringen"

Aber was mich am meisten stutzig macht... ist das sie mir erzählt hat das die beiden sex hatten... Er verneint aber natürlich alles. Nur weiß ich das er mich schon dutzende male angelogen hat und dutzende male fremdgeflirtet hat... ich vertraue ihm überhaupt nicht mehr was das angeht.

Innerhalb des jahres hat seine ex sich 4 mal bei ihm gemeldet....das erste mal wurde klartext gesprochen das er keinen kontakt zu ihr haben möchte, auch keine freundschaft.

Danach wurde ignoriert...

Aber sie gibt einfach nicht auf, nach dem 4th mal wo sie schreibt "schau, ich hab nen freund, wir können endlich befreundet sein" platzt mir einfach der kragen.

Sie kam schon letztes mal mit dem kack an, da wurde auch schon alles gesagt, auch von mir da sie mich auch anschrieb.

Sie schrieb ihn sogar in whatsapp an.. alleine das sie seine nummer noch hat macht mich krank, und ne neue nummer will sich mein freund ja ums verrecken nicht machen...."ne ich bleibe bei vodafone, da kostet das 60 euro und die habe ich nicht"

Mittlerweile verwandelt sich unsere beziehung wieder so wie sie damals war.. Jeden tag streit, keine zärtlichkeit mehr und vorallem... pisst mich seine art seit monaten nurnoch an... seine stimme nervt mich tierisch. Aber wir leben nun schon seit 6 monaten zusammen... und es ist unfassbar schwer ihn zu verlassen.

Ich habe es das letzte mal gemerkt... obwohl er ne neue hatte kam ich nach 4 monaten immernoch nicht über ihn hinweg und hab jeden besseren weggestoßen.

Ich bin nurnoch verzweifelt. Trennen möchte ich mich auf jedenfall von ihm, er benimmt sich die letzten tage wieder besonders schlimm und nimmt mich auch überhaupt nicht mehr ernst wenn ich was sage. Aber ich will nicht das ich alleine bin und er nach ner woche wieder glücklich mit einer neuen ist, ich will das einfach nicht sehen... und ich möchte auch nicht das alles was wir uns vorgenommen haben nun einfach verbricht... wie das letzte mal.

...zur Frage

Freundin durch Vater nicht mehr sehen, was soll ich machen?

Hallo,

meine Freundin (14) und ich (16) sind seid 2 1/2 Monaten zusammen. Ihr Vater hat am Sonntag die Kondom Schachtel auf dem Bett gefunden. Er hat dann auch gesehen das dort welche gefehlt haben. Sie hat mir dann erzählt, er wäre sauer auf sie gewesen, hat gemeint sie könnte schwanger sein und zur Abtreibung bräuchten wir die Unterschrift ihrer Mutter (Eltern geschieden& Mutter und Kind sehr verkracht...) Oder das ihre Oma noch einen 2ten Herzinfarkt bekommt und noch so lauter Dinge. Dann hat er ihr ihr Handy weggenommen und meinte, für einen Monat keinen Kontakt mehr (Kein Handy, kein Treffen...) Als ich ihr dann ganz oft geschrieben hatte, aber sie nicht geantwortet hat, schrieb ihr Vater mir dann.

Manuel, Person A (Freundin) hatte nur das Handy um ihrer Oma zu antworten und wegen Babysitten. Ansonsten hat sie auf unbestimmte Zeit ihr Handy nicht mehr nach diesen Lügen und mein Vertrauen so zu missbrauchen.

Ich antwortete ihm

Hallo (Vater), Ich weiß dass Sie gerade eine Wut auf mich und (Freundin) haben. Ich möchte mich hier auch nicht groß einmischen, aber ich denke, sie sollten wissen, dass ich es mit Ihrer Tochter Ernst meine und ich in keinster Weise vorhabe Sie zu verletzen oder der gleichen. Ich mag ihre Tochter echt gerne und habe deshalb natürlich auch gerne Kontakt zu ihr und vermisse sie. Ich hoffe sie können das verstehen. Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte können sie mir das sagen. Aber es ist mir wichtig, dass sie wissen, dass mir ihre Tochter viel bedeutet und es mir auch wichtig ist wie es ihr geht oder was sie grade tut. Natürlich verstehe ich ihre Entscheidung, (Freundins) Handy für eine gewisse Zeit einzuziehen. Mit freundlichen Grüßen Manuel

Zum Glück konnte sie mich dann irgendwann übers Festnetz anrufen und mir alles genau erklären. Wir haben eine Stunde telefoniert und sie musste die ganze Zeit weinen und ich konnte nichts tun :(

Wir haben ausgemacht uns heute draußen zu treffen und machten dies auch. Ihr tat alles voll leid, dass sie nicht auf gepasst hatte mit der Packung, aber ich meinte, dass ich sie auf wegräumen hätte können.

Wir überlegten uns wie wir Kontakt haben könnten und kamen auf Wattpad (Eine App wo man auch schreiben kann) und Skype (um Abends zu telefonieren). Da sie ihren Laptop noch hatte, konnte sie diese Apps einfach nutzen. Dann vor 20 Minuten antwortete sie plötzlich nicht mehr. 5 Minuten später bekam ich dann eine Nachricht von ihrem Vater.

Manuel, keinen Kontakt heißt auch keinen Kontakt. (Freundin) hat mich mit der Aktion über wattpad und Skype schon wieder angelogen. Ich habe sie dabei erwischt und Ihr das Laptop weg genommen. Sie hat damit mein Vertrauen schon wieder missbraucht. Ich habe ihr gerade unmissverständlich klar gemacht, dass es bei der nächsten Aktion hinter meinem Rücken ernsthafte Konsequenzen gibt. Sie ist 14!!! Du akzeptierst jetzt die Bedingungen oder ich werde den Kontakt dauerhaft verbieten.

!Frage geht in den Antworten weiter (Wörter verbraucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?