Was kann ich IHM so schreiben?

3 Antworten

Es kommt immer drauf an in welcher Beziehung ihr zueinander steht.

Wenn ihr zusammen zur Schule geht wäre das ein interessantes Thema (Lehrer, Mitschüler oder Unterricht).

Ansonsten sind Themen wie Meinungen zu etwas "Gott" oder "Das unendliche Universum" sehr langanhaltend und persönlich.

Ich würde dir jedoch raten einfach mal die "Basics" abzuklappern, sprich Hobbys, Freizeit, Musik, Film/Serie, Geburtstag.

Unterhaltsame Themen wie Trinkgeschichten oder lustige Erzählung kann man durchaus auch einbinden nur nicht hauptsächlich.

Wichtig sind auch Komplimente, natürlich nicht übertrieben aber ein "Ich finde du hast schöne Augen" oder "Der Pullover den du heute getragen hast steht dir gut" hat noch niemandem Geschadet.

Du musst dich einfach für den Mann/Jungen als eine interessante Persönlichkeit darstellen und das Gespräch kommt von alleine.

Viel Glück und freundliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
canyouhelpmelol
Fragesteller

Danke für die Tipps😊

Telefoniere mit ihm, wenn Ihr Euch schon nicht persönlich sehen könnt.

Texten ist was für 12-14-jährige.

Awesomeday46  04.02.2020, 19:20

Und woher willst du wissen dass der FS nicht 12-14 ist?

Awesomeday46  04.02.2020, 19:34
@canyouhelpmelol

Ich schrieb:Woher willst wissen dass der FS nicht 12-14 ist?Du schriebst:Er ist 17.Bezüglich auf meine Frage ergibt deine Antwort wenig Sinn es dei denn du bezeichnest "der FS" mit "er".

canyouhelpmelol
Fragesteller
@Awesomeday46

Ups sorry habe deine Frage falsch gelesen,dachte du meinst den über den die Frage ist😅