Was ist so schwer an dem Wort ,,Privatchat'' zu verstehen?

5 Antworten

Sehe es genauso wie du und daher haben mein Freund und ich auch nicht die pin vom jeweils anderen, da kommt man gar nicht erst in Versuchung, in irgendwelchen Chats zu lesen, was sich meiner Meinung nach auch nicht gehört.

Warum sie das denken, kann keiner wissen. Vermutung: ihr eigenes Leben ist so langweilig, sie selbst sind vielleicht auch langweilig. Kommt dann per Chatt was angeblich Tolles, meint man, es rum erzählen zu dürfen, nein, sollte man nie tun! Hat wohl viel mit Langeweile im Leben zu tun, soll sogar Menschen geben, die in Vandalismus machen Sinn im Leben entdeckt haben. Hab das aus einer Doku über echt psychisch Kranke. Frage ist immer: wodurch wird man psychisch krank? Hab auf Facebook was Krasses gelesen, wo dann schnell die Kommentarfunktion weg war, handelte um Geisterbeschwörung usw., kann man alles lächerlich finden, aber so denkt und glaubt jeder Mensch an was anderes.Und jeder Mensch "tickt" anders, vergessen wir zu oft. Was für den einen absolut nicht geht, finden andere total i.O. usw.

Ich schreibe sensible Inhalte nicht über den Chat.

Ich gehöre noch zur alten Schule und ziehe telefonieren vor.

Deshalb, wenn mein Mann mit liest, kann ich niemanden verletzten

Ich würde mal sagen selbst schuld, wenn man nonverbale Kommunikationen führt

Und weil es privat ist, posaunst du das einfach mal öffentlich ins Internet?

boxihox
Fragesteller

Ja, weil niemand Rückschlüsse darauf schließen kann, um wen es geht.

Sag uns Namen und Adresse. Ist dann nicht mehr privat und deine Freundin muss kein schlechtes Gewissen haben 🥴. Auch Photos im Chat vom Blumenkohl?