Wie kann ich ältere WhatsApp Nachrichten löschen für alle?

3 Antworten

Nein, das, was du löschst, hast ja du geschrieben, aber auf ihrem Handy wird es natürlich nicht gelöscht. Aber man entwickelt sich ja weiter. Du hast gelernt, dass man private Dinge besser nicht mit anderen teilt, und dann musst du noch wissen, dass sich nicht jeder für das Geschwätz deiner 'Freundin' interessiert. Viele Leute haben ein Hirn und können sehr wohl abschätzen, was deine 'Freundin' da gerade für einen Blödsinn macht. Am Ende gewinnst du neue Freunde dadurch, dass sie sich unbeliebt macht.

Guten Tag, Shivasaina91.

Leider kannst du nichts machen.

Wenn, du die Nachrichten und Medien bei dir löscht, sind sie in deinem Verlauf weg. Die Nachrichten bleiben, solange beim anderen Chat-Partner bis er sie selber löscht.

Wenn du also bei dir alle Nachrichten löscht, sind sie "nur bei dir" gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Probier es aus, Lösch etwas das noch viel älter ist für alle.
Wenn das klappt, lösch alles was du loswerden willst.

Ist doch jetzt zwischen euch eh aus und durch ihre Drohung wird es auch nicht mehr besser.

Shivasaina91
Fragesteller

Wenn ich die Nachricht schon nicht löschen kann für alle werde ich ältere so auch nicht löschen könne.