Nachrichten löschen stoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich nicht mit WhatsApp aus. Aber zur Not einfach Handy ausschalten oder mobile Daten deaktivieren und erst mit WLAN Verbindung wieder einschalten. Dann hast du zumindest das Problem mit dem verbrauchten Datenvolumen gelöst.

huhu, danke für deine antwort, aber leider brauche ich in der Arbeit die mobilen daten wie bei der anderen antwort ich schon genannt habe ! :-) Ich werde es jetzt mal versuchen zu deinstallieren und es zurückzusetzen, trotzdem vielen dank für die antwort!

Mfg

1

Deinstallieren...

geht leider nicht,da ich mit züchtern ,tierheimen und kunden kontakt halten muss und dies über das normale SMS schreiben leider nun mal nicht möglich ist. :-)

mfg

0