Wie löscht man sprachnachrichten bei Whatsapp für alle?

3 Antworten

Du kannst nicht die Nachrichten „bei Anderen“ löschen. Egal, ob Text oder Sprache.

Eine Nachricht „zurückzuholen“ bzw. für Alle (auch die Empfänger) zu löschen geht nur kurz nach dem Versenden und wenn der / die Empfänger sie noch nicht gelesen oder gehört haben.

Gar nicht. Die Funktion komplett zu löschen ist nur wenige Minuten nach dem Absenden verfügbar und wenn die Nachricht noch nicht abgehört wurde.

Aber frag Mal eines deiner vergangenen ich's ob das Absenden der Nachricht verhindert wird Kurumi ;)

So viel ich weiß lassen sich Sprachnachrichten auch für Alle Löschen am besten du öffnest WhatsApp und drückst die Nachricht die du Löschen willst (paar Sekunden gedrückt halten) dann wirst du gefragt für Alle Löschen oder nur für Dich auswählen und Löschen. So müsste es klappen Viel Erfolg