Wie kann ich Daten auf dem Handy löschen dass selbst die Polizei sie nicht sieht?

3 Antworten

Sowas wie endgültig löschen geht nicht, wenn du mit der Kontaktperson nicht von Anfang an verschlüsselt Nachrichten ausgetauscht hast.

Selbst wenn du dein Handy in den See schmeißt, liegen auf irgendwelchen Servern die Chatverläufe.

nwz4695
Fragesteller

Und wie siehts mit Fotos aus ? Das ist viel wichtiger ^^

Wirf das Handy in den nächsten, größeren Fluss. Wird angeblich teils sogar mit Autos gemacht, um Spuren zu verwischen. Mit Autos finde ich es aber assi, denn es können sich Menschen daran verletzten, die z.B. im Fluss baden gehen ...

Und der ganz besondere, persönliche Tipp: Beende Deine kriminellen Handlungen, egal was es war und wie oft.

Ach ja: Beende sie JETZT, nicht erst morgen früh!!!

nwz4695
Fragesteller

Ich hab nichts verbrochen .. doch aufgrund eines Freundes muss ich mein Handy bei der Polizei abgeben. Genaueres möchte ich nicht sagen. Doch auf meinem Handy befinden sich halt ein paar Bilder die nicht ganz rechtens sind. Wirklich kriminell sind sie aber nicht.

Jap kann man, immernoch.