Whatsapp nachrichten unwiederabrufbar löschen ,wegen polizei

4 Antworten

Am besten in reinem Alkohol ertränken, bis das Handy nur noch lallt. Auf diese Deine Frage fiel mir wirklich nichts anderes ein!!! Liebe Grüße

Was will die Polizei mit deinen Whatsapp daten, die gehören Facebook, und die liegen auf den ihren Servern in Amerika... Denk nicht dass die sich so viel Mühe geben würden. Aber jedenfall erstmal.. was fürn Handy hast du? Bei Samsung wüsste ich wie du die komplette auf der app vorhandene löschen könntest sodass nichts mehr vorzufinden ist. Aber etwas ganz löschen was du einmal verschickt hast... unwiderruflich. Da es ja auch der Empfangene dann hat und nicht nur du...

Android?

An den PC anschließen, nach WhatsApp suchen und löschen. Musst du später natürlich neu installieren. Aber denk dran, das Internet vergisst nie, also wird Facebook auf polizeilichen Durchsuchungsbefehl, wenn man das so nennen darf, sicherlich die Daten herausrücken.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Was möchtest Du wissen?