WhatsApp Nachrichten unwieder abrufbar löschen ,wegen Polizei?

3 Antworten

Einstellungen, Apps, Whatsapp, Daten Löschen & Cache Löschen und Backups löschen

Sowas sind immer die Supertipps lach Das ist vergleichbar damit, dass Du aus einem Buch das Inhaltsverzeichnis raus reißt und dann behauptest, alle Seiten in dem Buch wären leer^^

Gar nicht, das wird serverseitig gespeichert.

Was will die Polizei mit deinen Whatsapp daten, die gehören Facebook, und die liegen auf den ihren Servern in Amerika... Denk nicht dass die sich so viel Mühe geben würden. Aber jedenfall erstmal.. was fürn Handy hast du? Bei Samsung wüsste ich wie du die komplette auf der app vorhandene löschen könntest sodass nichts mehr vorzufinden ist. Aber etwas ganz löschen was du einmal verschickt hast... unwiderruflich. Da es ja auch der Empfangene dann hat und nicht nur du...