Ist das noch Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach freundschaft hört sich das nicht an

Ob die endgültig kaputt ist will ich als ausenstehender nicht beurteilen

Wenn sie gespräche abblockt dann kannst du mak versuchen jemamden zu reden mit dem sie gut ist dass die mit ihr reden

Wenn sie sich auf nichts einlässt kannst fu irgrndwann nichts mehr tun sie muss ja auch wollen

Was wünschenswert wäre wenn sie von sich aus auf dich zukommt

Bassi698
Fragesteller

Ich habe bereits eine Freundin gefragt und warte noch auf ihre Antwort, schonmal danke schön

Peter10110  23.08.2023, 19:45
@Bassi698

Ich hoffe es kommt was fabei raus

Freut mich dass ich helfen konnte

Muß es denn unbedingt dieses Mädel sein. Es gibt doch so viele davon. Da sind ganz bestimmt etliche darunter die dich nicht so behandeln würden. Schau dich doch mal um. Du bist noch jung und mußt dich nicht fest binden.

Bassi698
Fragesteller

Ok danke

Knallo659  23.08.2023, 19:45
@Bassi698

Inzwischen habe ich festgestellt dass du selbst ein Mädel bist. Meine Antwort bleibt aber trotzdem gültig. Sorry.