Traurig, freundschaft mit bester Freundin beendet, was tun?

3 Antworten

Hey,

Ich würde dir raten es einfach zu akzeptieren.
sie möchte nichts mehr mit dir zu tuen haben wollen, sonst hätte sie sich schon längst wieder gemeldet und auf eine Meldung ihre Seite zu warten wäre sehr hoffnungslos und vergeblich.

Mache einfach das beste daraus.
Sie hat diese Freundschaft beendet, nicht du.
hätte sie das gleiche auch für dich empfunden hätte sie sich schon längst gemeldet.
Nach deiner Geschichte aus zur beurteilen, schätze ich das sie nach einem Grund gesucht hat um diese Freundschaft zu beenden. Sie wollte nicht mehr mit dir befreundet sein und macht sich sicherlich über diese ganze Jahre nur noch kaum oder keine Gedanken mehr darüber, also solltest du es auch nicht und nach vorne blicken. Nach einer Freundin suchen, die wirklich mit dir befreundet sein möchte.

Schau nach vorn und nicht zurück. Und versuche die Fehler, die zum Beenden dieser Freundschaft geführt haben, abzustellen. Erkannt hast Du sie ja, das ist schon mal der erste Schritt.

Schritt Nummer 1:Du kannst jemanden nur zurückbekommen oder es zumindest versuchen wenn du dich selber mal in ordnung bringst. du solltest diese Kontrollsucht am besten profesionell behandeln lassen und dir hilfe suchen.

Schritt Nummer 2: Du fragst deine Mama ob sie die nummer von deiner besties mutter hat und do irgendwie ihr nummer herausfinden oder ihre freunde vllt fragen oder sowas