Hatte ich unrecht?
Ich find es traurig wenn man eine Beziehung hat und dann nur mit dem Freund oder Freundin Zeit verbringt und Freundschaften nicht mehr pflegt
Ich hatte viele Freundinnen die sich dann nicht mehr mit mir getroffen haben weil sie ein Freund hatten und meinten sie hätten jetzt keine Zeit mehr sie müssen jetzt ihre Zukunft planen und da bin ich nicht dabei find das unverschämt Freunde sind auch wichtig auch wenn man kinder plant oder nicht?
9 Antworten
Viele Menschen gehen in einer Beziehung voll auf und wenn sie dabei sind ihre Zukunft zu Planen ist das auch manchmal schwierig. Ich habe Freunde, die sehe ich einmal im Jahr, aber selbst wenn wir uns so lange nicht sehen, fühlt es sich jedes Mal an, als wenn wir uns erst gestern gesehen hätten.
Sowas rächt sich immer. Den Fehler habe ich damals mit 16 auch gemacht. Dann ging die Beziehung in die Brüche und ich war ganz alleine. Würde ich nie wieder machen. Die Freundschaften fangen einen auf, wenn man schwierige Zeiten durchmacht.
Natürlich sind Freundschaften wichtig. Und es ist auch "normal" wenn man am anfang etwas mehr zeit mit seinem Partner verbringt, man will such ja schließlich richtig kennenlernen. Aber die Freundschaft komplett zu vernachlässigen ist wirklich unverschämt und solche Leute sollte man nicht als seine Freunde bezeichnen
Ich würde mir an deiner Stelle mal darüber Gedanken machen wen du wirklich eine Freundin oder einen Freund nennen kannst und bei wem du dir nur was vorspielst
Sie hat sogar meine Mutter am Telefon angeschrien mit ihrer Mutter
Versuche ich immer nur sie klammert und nervt mich bei instagram und Facebook
Mach ich dann erstellt sie sich neue oder unter einem anderen Namen
Mach ich auch nicht dann macht sie trotzdem weiter
Ich schätze mal du hattest keine Freundinnen sondern eher so lose Bekanntschaften, man mag sich, irgendewie; man trifft sich auch.
Und wenn dann jemand eine neuen Beziehung eingeht, dann ist das mehr oder weniger normal dass man eben mehr mit dem neuen Partner macht. Es liegt dann schon auch ein gutes Stück an einem selber zu sagen: ich mache da mit. Und man sollte nicht sauer sein, wenn man nicht IMMER dabei erwünscht ist.
Was würde passieren, wenn man darauf besteht, dass man bei den partnerschaftliche Aktivitäten als Freund dabei sein soll?
Das würde wohl jedem Paar irgendwann zu viel werden. Und dann diese Person komplett aus dem Leben streichen wenn sie ständig rumzickt.
DU hast sie vielleicht als Freundin gesehen. Sie sah das womöglich anders. Aber so was ähnliches hatten wir schon mal.
Du lebst anscheinend neben der Realität. mag sein, du kannst nicht mal was dafür.
Sie hat auch immer gesagt ich bin ihre Freundin
Auch in einer beziehung kann man sich zeit für freunde nehmen
Stimmt kann man, aber du warst ihr wohl nicht so wichtig. Nicht schön, aber damit musst du jetzt klarkommen. Und "wehe" jetzt kommt ein nein muss ich nicht.
Vielleicht wissen sie einfach, wie du zu Kindern stehst und sie einfach Angst haben, dass du ausrastest, wenn die Freunde einen Termin wegen den Kindern absagen müssen.
Natürlich stimmt das - was hast du deinem Neffen schon alles an den Hals gewünscht, und der ist mit dir verwandt.
Was würdest du bei Kindern machen, die dir deine "Freunde wegnehmen" ???
Ich verurteile dich nicht, weil du keine Kinder magst, dies gibt es oft- ich verurteile dich, WAS du deinem Neffen so alles antun willst... DAS IST GANZ WEIT ÜBER DAS ZIEL HINAUS !
Was kann ER denn dafür ?
Dann schlag deine Eltern, zieh deinen Bruder an den Haaren durch die Wohnung oder setze deine Schwägerin im Wald aus !
Jeder Mensch auf dieser Welt hat mal schlechte Laune. Du selber warst als Kind unerträglich (hast du selber hier geschrieben)
Warum soll sich dein Neffe besser benehmen wie du in seinem Alter?
Gerade hast du doch behauptet, es wäre nur ein Fall gewesen im Kindergarten- im Kindergarten gibt es keine Lehrerin !
Erzähl doch keinen Blödsinn :
Du hast schon als kleines Kind rum gezickt, wenn du deinen Willen nicht bekommen hast und machst es mit 28 Jahren immer noch.
Diesen Charakterzug hast du dir sicher gerne erhalten !
Und genau so würdest du rum zicken, wenn deine "Freunde" ihre Kinder dir vorziehen würden !
Dann such dir welche- im Internet gibt es doch für alles ein Forum
Ich glaube der Neffe ist scheinbar auch ein bisschen anders als andere Kinder in dem Alter.
Das stimmt auch aber sie hat nie mit mir über alles gesprochen