Seine Seele aueinander genommen, jetzt kann er nicht mehr?

6 Antworten

Ich würde dir raten, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nichts für ungut, aber irgendwas läuft bei dir nicht rund.

Du schreibst hier mehrere Fragen, über Tage hinweg, über eine Person die du scheinbar grundlos furchtbar behandelt hast. Wenn du das wirklich gemacht hast, bist du einfach ein furchtbarer Mensch. Und dass du dann so fixiert darauf bist, und ständig fragst, zeigt imho eine psychische Störung. Dass du darauf stehst, diese Person grundlos zu verletzen. Wie wärs mal damit, den Leuten denen du Dreck erzählt hast, zu sagen dass du einfach gelogen hast? Aber dazu bist du natürlich zu feige. Armselig.

Falls du ein Troll bist: Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als an einem Tag mehrere Geschichten dieser Art zu erfinden? Ist dein Leben so leer, nimmt dich niemand wahr, so dass du nicht anders kannst als dir so Aufmerksamkeit zu holen? Übers Internet, von Leuten die wütend auf dich sind? Auch nicht besser. Such dir ein Hobby, mach was produktives, dann interessieren sich vielleicht auch Leute für dich.

Man sollte dich, na ja, du weisst schon.

Tomiderhassi
Fragesteller

Was denn

Er kann dich für Verleumdung, üble Nachrede und Rufschädigung anzeigen.

Du musst die Sache richtig stellen, an deinem Vater, deinen Freunden und sonst jedem. Ansonsten bleibst du für immer ein ArschIoch.

Tomiderhassi
Fragesteller

Was meinst du?

Frage1997407  23.01.2024, 15:30
@Tomiderhassi

Du musst jedem erklären wie es tatsächlich war, dass du unwahren Gerüchte verbreitet hast.

Ich verstehe da überhaupt nichts. Aber eins kann ich sagen…Gerüchte über jemanden verbreitet man einfach nicht.