Was soll ich tun?

3 Antworten

Hey ich kenne das war auch mal in einer dreier Freundschaft aber ich war die jenige die dann mehr was mit den anderen gemacht hat aber die zwei anderen hatten damit kein Problem.. Man lebt sich im Leben manchmal auseinander und das ist nicht schlimm.. wenn du emma immer hinterrennen musst dann sprich sie mal drauf an.. du kannst dir MIT EMMA ja vielleicht auch noch ein paar Freunde suchen.. und mit Lilly könnt ihr ja auch noch was machen.. vielleicht wart ihr einfach etwas zu viel beieinander das ihr irgendwann das Interesse aneinander ein wenig verloren habt.. hatte ich auch schonmal.. aber das wird wieder 💛

liebe Grüße

Klingt zwar kitschig, aber folge deinem Bauchgefühl. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass „Emma“ sauer wird, wenn du dich von „Lilly“ entfernst. Wenn du jedoch sagst, dass du „Emma“ immer hinterher rennen musst, dann würde ich das mit ihr mal besprechen. Anhand der Reaktion merkst du dann, ob sie dich wirklich als Freund:in sieht oder nicht.

Weniger Chillen und mehr Menschlichkeit zeigen.

Akzeptieren dass Frauen keine Männer sind.

Emma und ich chillten einfach zu zweit. Jedoch haben wir heute unsere Probleme mit Lilly besprochen und sie wirft uns vor, das wir sie immer ignoriert hätten. Ich kann zwar nur aus meiner Perspektive reden, aber ich denke das stimmt nicht.

Wenn du noch nichtmal merkst dass ihr sie ausgeschlossen habt, hast du noch viel zu lernen.