Hilfe ich kann meinen Lehrer nicht mehr ernst nehmen😂?

12 Antworten

Ist doch cool, wenn er ein Hobby hat. Lehrer sind auch nur Menschen mit einem Privatleben. Ihn deswegen auszulachen ist nicht angebracht.

LG

Ich habe keine Ahnung, warum man darüber lachen muss, aber Du könntest mit dem Lehrer darüber reden. Offenheit ist hier die beste Strategie. Und dann lach Dich einmal richtig aus, dann vergeht das Bedürfnis.

Sehr wahrscheinlich weiß dieser Mann mehr über die Ritter und ihre Lebenswelt als ein Geschichtslehrer; wenn er denn selbst keiner ist. Es könnte auch sein, dass er in einem früherem Leben Ritter war. Das meine ich ernst.

Gruß Matti

Lehrer sind auch nur normale Menschen mit Hobbys. Ich finde es cool, dass er bei sowas mitmacht. So merkt man doch nur wieder, wie menschlich Lehrer sind. Ist doch albern sich darüber lustig zu machen.

Und wenn er es ist! Das kann euch völlig egal sein! Er ist euer Lehrer und hat auch sein Privatleben.

Du kannst dir auf dir so stark auf die zunge beißen dass du dich vom lachen abhälst

Bei mir klappt das meistens in denn situationen

Hoffe es hilft dir somehow😂😂😂