Ein pferd kann jmd entjunfern?

6 Antworten

Das kann passieren, ja.

Einem Mädchen kann beim Reiten das Jungfernhäutchen reißen, das hat aber weniger mit der Wirbelsäule zu tun, als mit der Bewegung.

Da ist nicht Sexuelles dran, einem Mädchen kann auch beim Turnen, beim Benutzen von Tampons oder beim schnellen Rennen das Jungfernhäutchen reißen.

Sollte aber doch heutzutage eh keine Rolle spielen, oder? Das erste Mal ist weniger mit einer kleinen Haut im Zusammenhang, als mit der Wertschätzung, dem Vertrauen und dem gemeinsamen Genuss der Sexualität zum ersten Mal.

Tatsächlich gibt es zahlreiche mehr oder weniger glaubwürdige Überlieferungen aus dem Mittelalter, wo Frauen, die gerne ritten, von ihrem Zukünftigen oder auch anderen "Sachverständigen" dieser Zeit zu Unrecht schuldig befunden wurden, Sex vor der Ehe gehabt zu haben. Teilweise hatte das wohl auch sehr unschöne Folgen für die betreffenden Frauen.

Ein deutliches Zeichen dafür, dass dieser physiologische Jungfräulichkeitsnachweis schon längst nicht mehr zeitgemäß ist. Und wer jetzt argumentiert, dass heute sehr viel weniger Frauen reiten, darf mal darüber nachdenken, wie viel heute Fahrrad gefahren wird.

Nein.

Was passieren kann, ist, dass das Jungfernhäutchen reißt.

Die richtige Entjungferung definiert sich aber durch das erste mal Sex. Und das hat man eher nicht mit dem Rücken des Pferdes

Pferd an Sattel gewöhnen, Bitte erst lesen.

Hallo, Man reitet Pferde normalerweise ja mit drei-vier Jahren ein. Kann ich meine 2 jährige Stute mit Sattel longieren,damit sie sich an das Ding gewöhnt oder schadet das dem Rücken? Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Soll ich zu Junkern Beel?

"Hallöchen :)

Ich hatte letzens eine Frage gestellt welche Pferde man gut ohne Sattel reiten kann. Dauraufhin kamen viele Antworten,dass das Reiten ohne Sattel schädlich für das Pferd sei.Da man auf junkern beel ohne Sattel reitet,würde ich gerne von euch wissen ob ihr genaueres wisst über den Hof, denn ich möchte dort nich hin ,wenn es fürs Pferd schädlich ist.

Die, die schonmal da waren ,die bitte ich um eine Antwort,wie es den Pferden dort geht."

...zur Frage

ohne sattel reiten ... bitte durchlesen!

Hallo... Ich habe gehört das es dem pferd schadet wenn man ohne sattel reitet ,aus diesem Grund reite ich nur mit sattel. .. Aber meint ihr es ist oke sich im Schritt für einen kurzen Spaziergang so für 20 min drauftzusetzen?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Barepack Pad besser fürs Pferd?

Hallo! :) Ist ein barepack pad besser für ein Pferd als mit Sattel? Also angenehmer oder schonender? Wenn ja bzw nein warum? Und ist es auch besser als wenn man ohne Sattel reitet? Weil ich hab mal gehört das es fürs Pferd ungesund ist, wenn man zuviel ohne Sattel reitet. Ist das mit dem barepack pad anders? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Baumloser Sattel oder einer mit Lederbaum?

Hallo,

ich habe mir einen Neuen Sattel Gekauft der Baumlos ist, ich nehme zur Zeit Western-Reit-unttericht und meine RL hat gesagt das sie ein Pferd mal Lange mit Baumlosen Sattel Geritten ist, und das Pferd jetzt einen Kaputten Rücken hat! sie Reitet seit über 20 Jahren und kann auch richtig Reiten!

ich möchte natürlich das mein Pferd einen Gesunden Rücken Behält, sollte ich den Baumlosen behalten oder einen Mit Lederbaum Nehmen?

Danke für Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?