Lachanfall im Unterricht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum das so ist. Aber sei froh, daß es Dir in der Schule passiert ist. Mir ist das mal in der Kirche passiert. Da gab es keinen Eintrag - aber zu Hause eine hinter die Löffel.... :-(

Was in der kirche ;D

0
@MrsMickey

Ja. War noch in der Grundschule und meine beste Freundin saß in der Kirche neben mir und hat mir irgendwas lustiges zugeflüstert. Hab noch versucht, das Lachen zu unterdrücken. Ging aber nicht.... :-o :-D

0
@MrsMickey

Lachanfall in der Kirche kenn ich; ausgerechnet mitten bei ner katholischen Hochzeit..... kann man nix machen.

Auch schlimm war ein Lachanfall mitten in der Generalprobe zu ner Opernaufführung - da sind wir dann allerdings auch rausgeflogen.

0

Ich denke das ist jedem schonmal passiert! :D Es sind einfach die besten momente wenn man im unterricht wegen irgendwas lachen muss:) und ich denke jeder nervt mal seinen lehrer !der eine mit hausaufgaben der andere mit kaugummi kauen so ist das nun mal.:D

Ist mir auch schon passiert...wenn man einmal angefangen hat, zu lachen, ist alles vorbei. Jedoch war ich in der Situation der Unterrichtende.

Echt ? haha :D wie geil :))

0

Habt Ihr schon wieder Schule?- Du bist vielleicht noch im Ferienmodus. Wie wärs, wenn Du zu dem Lehrer in einer ruhigen Minute hingehst und ihm erklärst, dass Du ja aufhören wolltest, aber nicht konntest und ihm sagst, dass Dir das leid täte und Du ja Verständnis hättest, dass ihn das geärgert hat (da kann er bestimmt nicht widerstehen :-)) (Vielleicht hat der Lehrer ja auch Probleme, dass er sich manchmal nicht ernstgenommen fühlt?) Du könntest Ihn auch fragen, was Du denn nach seiner Meinung dann am besten tun sollst, wenn das noch einmal passieren sollte (nimmt den Druck, ja nicht lachen zu dürfen, weils ja dann nochmal zum Lachkrampf kommen könnte) - Lachen ist auch eine Form des Spannungsabbaus (ganz krass, ich habe mal in der Pubertät zum Lachen angefangen, als meine Mutter mir erzählte, dass ein Nachbar sich das Leben genommen hat- das ist mir immer noch nicht gleich, wenn ich da dran denke.. :-(( ...)

Ich hab schon seit 2 wochen schule -.-*

Ja ich hab mich bei Ihm schon entschuldigt ;)

0

also ins klassenbuch schreiben darf er dich doch eigentlich nicht weil wenn er einen lachanfall sagts man ja auch net dem rektor oder so also des is scho unfair!!!!!!

Was möchtest Du wissen?