Mädchen?

4 Antworten

Natürlich gibt es die. Aber die Chancen werden natürlich geringer sein als bei jemanden der "Normalgewicht" hat. Versuch einfach Sport zu treiben, nicht für Mädchen, sondern für dich selbst & deine Gesundheit.

Klar gibt es welche! Aber die meisten (aus meiner Erfahrung) achten auf den Körper und das Gewicht der Person.

Es wird genug Mädchen geben die dich von deinem Charakter aus mögen! Aber du hast natürlich mehr Chancen wenn du ein "normales Gewicht" hast (es gibt kein normales Gewicht , aber du weisst was ich meine?).

Also falls du nicht aufgrund einer Erkrankung etwas dicker bist, fang an dir ein Hobby zu suchen wie Fußball, Tennis , etc.. (Musst du aber nicht unbedingt wenn du zufrieden mit deinem Körper bist! Ich glaube du wirst schon die richtige finden! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen versuch runter auf 80 Kilo zu kommen oder mehr. Dann siehst du deutlich besser aus. Dann kommen Mädchen

Also von den Daten her bei mir schon