Habe ich Chancen bei ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aufhört Menschen nach Zahlen zu bewerten und mit ehrlichen Absichten sie einfach mal ansprichst, dann kannst du sie vielleicht besser kennenlernen. Ob dann eine beziehung daraus wird, ist eine ganz andere Frage.

Mal rüberschauen ist kein verlässliches Zeichen, ob dich jemand besonders mag. Vielleicht wirkt eure freundesgruppe einfach komisch oder du willst, dass sie rüberschaut und deshalb wirkt es so für dich.

KaiderGrosse
Fragesteller

In den ersten Minuten des kennenlernens ist doch das Aussehen das was einen anzieht, was nachher unwichtiger wird. ist doch so?

Nein, so wird das nichts

KaiderGrosse
Fragesteller

wieso wenn man fragen darf

Sims4spieler630  08.02.2024, 20:53
@KaiderGrosse

Nein, warum sollte sie? Nur weil man zu jemanden schaut hat man doch kein Interesse an der Person. Aber sprich sie halt an wenn du denkst, dass sie was von dir will

Sims4spieler630  08.02.2024, 20:59
@KaiderGrosse

Klar, manchmal schaut sie zu euch und manchmal lächelt sie plötzlich auch. Du scheinst dir da ziemliche Hoffnungen zu machen also sprich sie halt an, statt hier zu hoffen und zu raten.

Zu oberflächlich. 69kg, 180 und Muskulös passt erstens nicht zusammen, weil viel zu leicht und zweitens ist es falsch sich selber so zu beschreiben in dem Kontext.

KaiderGrosse
Fragesteller

wieso soll 180cm und 69kg und muskulös nicht zusammen passen.

DeathDude  08.02.2024, 21:06
@KaiderGrosse

Weil 180 ist so durschnitt und meisten sind nicht muskulär und wiegen Durschnittlich 70-80 kg. Muskeln wiegen mehr als Fett. Ichs selber bin aktiv in der Fitnessszene und habe in Jahren keinen mit den Werten gesehen. Entweder du hast insane gute Genetik oder flunkerst ein bisschen. Ich will dich nicht verurteilen oder sagen dass dass nicht möglich ist, aber muskulär ist jemand wie David Laid oder Sascha Huber. Darunter ist halt Sportlich weil dass so der Anfang von Muskeln aktiv sehen und bemerken ist. Aber ich diskutiere gerne darüber

KaiderGrosse
Fragesteller
@DeathDude

Also dann bin ich eher Athletisch ich habe halt eine sehr Dünne hüfte, eher Breite schulternund einen Natürlichen V-Taper. ich gehe einfach seit mehr als 6 Jahren früher kürzere distanzen 3mal die Woche Rennen Distanz (8-28km je nach dem) und wenn es gutes Wetter ist auch mal Fahrrad fahren MTB XC 20-80KM sehr sellten auch mal Rennrad 50-120KM.

seit 1-2 Monaten mache ich zuhause 5 mal in der Woche (habe es auch paar mal ausfallen lassen weil ich keine zeit hatte) Meisten mache ich Push-Ups bis zum Muskel versagen und Sit-ups da ist meine Ausführung nicht so gut. Mit dem Training zuhause habe ich angefangen das mein Oberkörper halbwegs zu den Trainirten Beinen passt.

was noch anzumerken ist das ich Meistens einen Niedriegen Körper Fett anteil habe wegen dem Rennen und so ungefähr bei 9%-12%

DeathDude  08.02.2024, 21:24
@KaiderGrosse

ok dass klingt plausibel und gut also bleib auf jedenfalls dran und gibt nicht auf und guck mal ob du dich fürs Gym begeistern kannst und glaub an dich

Bei den Kriterien die du ihr und dir gibst nein. Das ist viel zu oberflächig.

KaiderGrosse
Fragesteller

ich habe noch nie mit ihr geredet also kennt sie doch nur mein aussehen

Caila  08.02.2024, 20:59
@KaiderGrosse

Wenn sie laut dir eine 8 ist und du eine 3 dann spielst du nicht in ihrer Liga also bist du wahrscheinlich die Duff in deinem Freundeskreis.

Oder du hörst mal auf so oberflächig zu denken und sprichst sie einfach mal an wenn du an ihr Interesse hast.