Was verletzt Jungs richtig?

3 Antworten

Mach nichts was du im Nachhinein bereuen könntest, gibt viele Menschen die nach sowas Depressiv werden und im schlimmsten Fall sogar su*zid begehen.

Lea1495
Fragesteller

Alles was ich (oder auch abdere) mache werde ich nd bereuen weil alles hat einen Grund dann war es halt Schicksal das jemand depressiv wir oder sich umbringt. Und das mit denen geht nd

Emotional? Unterschiedlich so wie bei jeden Menschen.

Körperlich? So ziemlich alles was dich auch verletzen würde.

das sollten die beiden mit sich selbst ausmachen, du versucht dort etwas, was schnell beide gegen dich bringt.

und nimm dir bitte etwas mehr Zeit zum schreiben, es hilft beim Lesen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe