Angst alleine zu sein?

6 Antworten

Das mit dem Verletzen ... das ist schwerwiegend. Emotional -- das klingt nach Narzissmus, dazu passt auch das "emotional abhängig", große Angst schüren, das hast du sogar in deinem Username .. imperfect -- so arbeiten Narzissten: den anderen schwach und abhängig machen, um sich stärker zu fühlen. Das ist gar nicht gut. Das ist klassisch toxisch.

-- und körperlich??? Schlägt er? Dann sofort weg. Sofort.

Wo denkst du wirst du alleine sein? verlasse ihn! Er nutzt dich nur aus und gibt dir gar kein Wert! Finde jemanden richtiges und keine Sorge nein du wirst nicht alleine sein! Denk an deine Freunde und Familie! Sie können dir helfen! Aber Verlass bitte diesen @rschl@ch

tschuldige

4 Jahre ist zwar eine lange Zeit, aber je länger du in dieser Situation bleibst desto mehr wirst du kaputt gehen. Wenn du dich gegen ihn entscheidest wirst du ihn irgendwann vergessen💪🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Nur weil du single bist bist du nicht allein vielleicht wohnst du für eine Zeit bei Freunden oder ziehst in eine WG.

Glaub mir, er ist es nicht ansatzweise wert auch nur eine Sekunde länger mit ihm zu verbringen. Du wirst einen neuen finden... wenn du nicht schluss machst, bist du bald ganz unten im Leben. Tu dir was gutes und entferne dich von ihm.