Tutorial wie man menschen emotional abhängig macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sehr nett zu denen sein und zb nichts hinterfragen was sie machen oder sagen. Du kannst auch zb dessen Freunde ausspannen dann haben sie nurnich dich und dann verlässt du sie aber irgendwann kommst du zurück und entschuldigst dich sehr nett und so. Selber Schuld wenn sie sowas machen dann darfst du das auch.

Gar nicht.

Damit wirst du genauso zu einem Energie-Vampir und bist nichts Besseres.

Du musst dich von anderen Menschen emotional unabhängig machen, das ist der entscheidende Punkt.

In schweren Fällen ist eine Psychotherapie zu empfehlen.

Lerne einfach mit solche Menschen umzugehen. Vertraue den nicht. Ignoriere die. Lass dir immer Zeit. Wenn du jetzt auch andere verletzen willst, dann wirst du auch so einer.