Was bereust du am meisten?

wienerTina  31.12.2022, 22:34

Und du, was bereust du am Meisten?

YManO830
Fragesteller

Das ich mich auf eine beziehungsunfähige Frau eingelassen habe!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich Menschen zu nahe an mich heranlasse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

Dann weiß ich ja für die Zukunft bescheid.

Einen Liebesbrief geschrieben zu haben. Hat mir alles kaputt gemacht, die Schule (Noten), potenzielle Freunde, meine Gesundheit, meinen Körper, meine Psyche, einfach alles.

Und ich bereue auch, dass meine Geschwister damals meine SV gesehen haben, danach ging es noch mehr Berg ab.

Frohes Neues☺️

Schon zwei mal von meinen besten Freunden, zumindest dachte ich das sie es sind, ausgenutzt zu werden ohne es gemerkt zu haben obwohl es übelst auffällig war.

Manchen Menschen eine 2 Chance gegeben zu haben und Hoffnung auf Besserung gehabt.

Tatsächlich Garnichts lol. Alles was ich in meinem Leben gemacht habe waren richtige Entscheidungen meiner Ansicht nach. Von einer Person die mich kennen würde würde diese Person ebenfalls das gleiche zu mir sagen.