Neue Freunde finden?

4 Antworten

Schaue auch Animes 😉 hab echt viele geschaut z.B Naruto, jujutsu Kaisen, my hero academia, chainsaw man und seven deadly sins und mehr.... zocke auch sehr gerne Genshin impact und zeichne und mache gerne selber Musik

Magier969
Fragesteller

Das ist ja cool ich zeichne nämlich auch ^^

mein einziger anime den ich gesehen habe war beyblade haha bin selber introvertiert

Aus deiner Frage lese ich heraus, dass du bereits ein paar Freunde hast.

Diese wiederum haben vermutlich noch andere Freunde/Freundinen die du vielleicht noch nicht kennst. Frag sie doch mal ob sie, sie dir vorstellen können, bzw. ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. :)

(Vielleicht haben sie sogar die gleichen Interessen)

Magier969
Fragesteller

Das Problem ist dass ich sie schon kenne und sie alle nicht dieselben Interessen haben und außerdem mag ich es online mehr 😅

Rionos  02.01.2023, 15:06
@Magier969

Weißt du das sie Aimes nicht mögen oder haben sie schon mal einen gesehen?

Vielleicht kannst du sie ja dafür begeistern.

Aber wenn du eh sagst du willst lieber online Freunde finden, ist das auch in Ordnung. :D

Bis auf das mit dem Anime würde ich theoretisch die selben Interessen wie du haben. Nur die Frage ob das so sinn ergibt xd

Bin übrigens auch relativ introvertiert:3

Magier969
Fragesteller

Es müssen ja nicht alle Interessen sein ^^