Warum ist mir meine, ehemalige Lehrerin so wichtig?

1 Antwort

Ich meine da euch die Schule nicht mehr verbindet, was ist daran so schlimm einfach befreundet zu sein? Ist ja auch ganz legal.

Wenn es dich belastet, dann versuche eben den Kontakt zu verringern. :)

Ich bin letztes Jahr mit der Schule fertig geworden und habe keinem Kontakt mehr zu Lehrern.

Aber finde es nicht schlimm, wenn daraus auch eine Freundschaft entsteht. Ist ja eine Person, die auch schon mehr Erfahrung Leben gesammelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort
Sandlerkoenig07  13.11.2021, 19:44

Ich habe den Kontakt mit mehreren Lehrern, die ich mal hatte, bis zu deren Tod aufrechterhalten. Es war ein sehr fruchtbarer gegenseitiger Meinungsaustausch.