Darf ich mit meiner ehemaligen Lehrerin schreiben?


13.06.2021, 21:30

Sie ist auch sehr schön für ihr Alter

5 Antworten

Du darfst ihr auf jeden Fall schreiben und wenn sie sich darauf einlässt, auch mit ihr treffen.

Geh aber mal davon aus, daß sie sich eher nicht mit Dir treffen wird.

Bin mir nicht sicher ich denke sie mag mich

0
@Zzz88

Versuchen kannst Du es, das ist nicht verboten. Du solltest nur nicht enttäuscht sein, wenn Du einen Korb bekommst.

0

Es gibt nichts, was dagegen spricht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2020 an einem Gymi (math.-naturwiss. Vertiefung) | SN

Ja, klar.

Woher ich das weiß:Beruf – Gymnasium 9. Klasse

machste auch in 5 jahren mit nem bestimmten lehrer hab ich gehört?

0
@Finn123456

Ja, werde ich halt Safe machen. Und ich werde ihm auch sagen dass ich in ihn war damals ggf. bin.

0
@Finn123456

Safe bro. Er ist der Typ bei dem ich bisher am meisten gefühlt habe auf so eine Dauer. Klar man kann in 2 Monaten viel fühlen, aber über 8 Monate…

0

Ja, darfst du

Aber kommt drauf an ob sie will..

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Wer sollte dir das verbieten? Die einzige Frage, will sie das?

Ja eben ich weiß es nicht aber was sollte passieren

0

Was möchtest Du wissen?