Darf ich mit meiner ehemaligen Lehrerin schreiben?

Sie ist auch sehr schön für ihr Alter

4 Antworten

Ja, klar.

Finn123456  13.06.2021, 21:27

machste auch in 5 jahren mit nem bestimmten lehrer hab ich gehört?

Hallooooooo14  13.06.2021, 21:28
@Finn123456

Ja, werde ich halt Safe machen. Und ich werde ihm auch sagen dass ich in ihn war damals ggf. bin.

Hallooooooo14  13.06.2021, 21:29
@Finn123456

Safe bro. Er ist der Typ bei dem ich bisher am meisten gefühlt habe auf so eine Dauer. Klar man kann in 2 Monaten viel fühlen, aber über 8 Monate…

Du darfst ihr auf jeden Fall schreiben und wenn sie sich darauf einlässt, auch mit ihr treffen.

Geh aber mal davon aus, daß sie sich eher nicht mit Dir treffen wird.

Zzz88
Fragesteller

Bin mir nicht sicher ich denke sie mag mich

Neugierig1971  13.06.2021, 21:29
@Zzz88

Versuchen kannst Du es, das ist nicht verboten. Du solltest nur nicht enttäuscht sein, wenn Du einen Korb bekommst.

Wer sollte dir das verbieten? Die einzige Frage, will sie das?

Zzz88
Fragesteller

Ja eben ich weiß es nicht aber was sollte passieren