No Game No Life Manga deutsch?

2 Antworten

Nein die Manga Bände wurde in DE nicht lizenziert. Die Manga Adaption wurde aber auch nach ein paar Bänden schon abgebrochen.
https://www.anisearch.de/manga/12563,no-game-no-life

Ob die neue Manga Adaption in DE lizenziert wird ist nichts zu bekannt.
https://www.anisearch.de/manga/69412,no-game-no-life

ASURAMARU95  30.04.2022, 19:13

Hoffentlich wird  die neue Manga Adaption in DE lizenziert

Nein gibt es nicht erstrecht nicht den Manga. Da kannst du eher von Glück reden wenn du den auf Englisch bekommst. Könntest gucken ob es eine Fan Übersetzung im Internet gibt. Sonst siehts schlecht aus.

Warum135
Fragesteller

OK schade dann hole ich mir die auf Englisch und lese es dann mit Google Übersetzer😂

erisu329  09.03.2022, 16:35
@Warum135

Ich wuerde aber eher das Original Werk also die Light Novel empfehlen wenn du dich fuer ngnl Interessierst.

Warum135
Fragesteller
@erisu329

OK werde ich machen habe die erste Staffel schon gesehen dan lese ich die Light novel