ARMY light stick version 3 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die direkt auf einem BTS Konzert kaufen, da hab ich glaub ich 50 oder 60€ bezahlt. Online sind die entweder ausverkauft, überteuert oder Fake. Original Lightsticks gibts zb im Weverse Shop oder J-Store, andere Websites kenn ich da tatsächlich nicht. Auf Ebay (Kleinanzeigen) gibts natürlich auch viele Angebote, aber da weißt du halt nie ob die Original sind oder nicht auf Amazon gekauft wurden. Fakes erkennt man halt kaum, sie funktionieren aber auf Konzerten nicht

Anne1308  16.03.2022, 20:36

Nolae ist auch gut denke ich

alexapjm  16.03.2022, 20:57
@Anne1308

Ich wusste allerdings nicht ob die Lightsticks haben. Hab bezüglich der Lieferzeit usw auch nur negatives gehört ^^

Anne1308  17.03.2022, 07:17
@alexapjm

Mit lightstick hab ich dort keine Erfahrung aber meine Alben. Kahmen meist schnell aber das kann ja variieren :)

Hii!!

ich hab gerade extra nachgeschaut, auf Amazon gibt es welche.
die Preise variieren von ~16€-70€.

ich würde mal behaupten, dass die für 16€ Fake sind, im Namen steht auch nicht “official”.

ich hab ein originalen lightstick für 35€ gefunden, die sollten Original sein.
ich hoffe ich konnte dir helfen. 🫰