Cro tour merch preis?

Diese

3 Antworten

Hey also im Internet und auf Tik Tok und so weiter kann man sehen das tshirts 45€ kosten und Pullover 100€. Dort sollte es eigentlich ein tourshirt geben soweit ich weiß

40-50 € an den Ständen wohl am Merchandising Stand. Das wird wohl ziemlich teuer. Ob sich das lohnt ?

Also in Dortmund hat es 40 Euro gekostet, das war aber ein T-Shirt, was du dir auch im Internet bestellen kannst. Ein richtiges Tourshirt gab es da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung