Konzert Kamera mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eigentlich steht auf deiner Konzertkarte, dass Video - und Filmaufnahmen nicht gestattet sind. Schon eher nicht mit einer Systemkamera, aber bisher hab ich auch nie erlebt, dass man rausgeschmissen wurde, da dies ja quasi fast jeder macht. Eine Spiegelreflex würde ich nicht mitnehmen, so kleine handliche Kameras gehen durch.

Aber wenn du das Konzert genießen willst, lass sie Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein dass man dir verbietet die kamera zu benutzen oder sie dir sogar beim eingang wegnimmt (dann kannst du sie nach dem konzert wieder abholen) ist mir jedoch noch nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dort kein Hinweis ist ist es grundsätzlich erlaubt das veröffentlichen dieses Video ist jedoch eine Sache die ich unterlassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte da bisher keine Probleme. Nur bei Getränken hatten die rumgezickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht kein Hinweis auf dem Ticket? So war es jedenfalls immer bei meinen Karten anno dazumal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach und genieß das Konzert. Ein komzert zeichnet sich aus, dadurch dass es einzigartig ist. Dann lass es auch einzigartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?