Vllt hast du (wie bei mir) eine Taste an der Maus (wenn Gamingmaus) die die Empfindlichkeit verändert?

...zur Antwort

Ja wenn die Ladegeräte sehr billig sind können Sie die Ladebüchse deines Handys beschädigen habe schon eigene Erfahrungen gemacht :/

...zur Antwort

Zuerst die Entwickleroptionen einschalten indem du in die Einstellungen gehst unter "Gerät Informationen" einfach mal ein paar mal die "Build Nummer" anklicken bis dort steht dass du Entwickler bist. Dann kannst du unter Einstellungen die "Entwickleroptionen" finden wo du dies auschalten kannst :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Negativ, allerhöchstens kannst du Anzeige erstatten aber ich denke dass ist durch den Instagramm AGB's nicht möglich.

...zur Antwort

Einstellungen > Thetering und mobilr Hotspot > Mobile Hotspot > (Oben rechts) Hotspot konfigurieren.

...zur Antwort

Um den Fehler zu beheben musst du in Windows das Programm "Ausführen" suchen dort gehst du in den ".minecraft" Ordner falls du wichtige Screens oder Texture packs hast sichere die vorher und dann löscht du alle Ordner dort und startest dein Minecraft Launcher neu.
Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Versuch bewusst es zu lassen dann gewöhnst du dich daran und lässt es aber solange du es nicht total assi betonts ist es doch garnicht so schlimm auch wenn du ein Mädchen bist ;D

...zur Antwort

Wenn dort kein Hinweis ist ist es grundsätzlich erlaubt das veröffentlichen dieses Video ist jedoch eine Sache die ich unterlassen würde.

...zur Antwort

Das ist eine körperliche Sache wenns so ist ist es nunmal so kann man nicht viel gegen machen es ist von Geburt an so voegedacht damit musst du wahrscheinlich klar kommen.

...zur Antwort