Pokémon GO geht nicht! Anmeldung fehlgeschlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch sollen solche Spiele auch mit gedrosseltem Internet laufen.
Schau mal nach, was für Apps du noch installierst hast und deinstallier die Apps, die du nicht brauchst.
Denn viele von denen ziehen sinnlos Daten und schwächen so deine ohnehin schwach Internetverbindung.

Was ich dir direkt nennen kann, ist Beispielsweise die normale "Facebook"-App die nicht gerade wenig Internet zieht, auch wenn du sie gerade nicht benutzt.

Grundsätzlich denke ich, dass Pokemon GO auch mit gedrosseltem Internet funktionieren sollte.
Der "große" Bruder Ingress funktioniert zumindest mit gedrosseltem Internet 1A, Pokemon GO hab ich noch nicht probiert, hab ich auch nicht vor zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zur Zeit einige Serverprobleme. 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Server-in-Europa-und-den-USA-mit-Verbindungsproblemen-3269185.html#updatesonntag
Checke am besten auch die URLs in dem Artikel - bzw setz dir Bookmarks, dann weißt du wenigstens ob es am System liegt oder auf deiner Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanuffelYouTube
20.07.2016, 09:52

Eine Frage bleibt mein Pokémon GO eigentlich gespeichert, wenn ich es lösche...also sind noch alle Pokémon da? Ach ja ich hab ein iPhone und kein Samsung etc.

0

Also du gehst in die Entwickler Optionen --> Prozessstatistiken --> Auf Pokemon Go draufklicken und Stoppen erzwingen. 

Dann überprüfst du ob du überhaupt auf Google gehen um zu schauen ob du überhaupt eine Verbindung zum Netz hast.

Dann sollte es eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem auch :( seid 5 Tagen jetzt 

 - (Freizeit, Spiele, Games)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör am besten auf zu spielen, Pokemon Go wird innerhalb der nächsten Woche ganz abgeschaltet in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?