Mausempfindlichkeit ist plötzlich anders?
So begann alles ich habe csgo gespielt: Plötzlich konnte ich meien maus nur mehr ganz langsam bewegen dann habe ich das spiel neu gestartet. Dann hat sich die maus nur mehr ganz schnell bewegen lassen (als wäre die sensivity viel zu hoch) aber es hat sich in den einstellungen nichts geändert.(es ist in allen spielen so)
Ich habe bereits mein system wiederhergestellt auf heute mittag (es ist am abend passiert) Razer synaps neuinstalliert Windows maus einstellungen überprüft , doch da war nichts verstellt genausowenig wie bei den spielen und synaps.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee! :)
Danke im Voraus
4 Antworten
Wie alt ist denn die Maus?
Vlt hat der Sensor einen Defekt.
Wäre blöd ist jedoch nicht unmöglich, dass der Sensor defekt ist. Hast du eine zweite Maus mit der du eine Weile arbeiten könntest? Dadurch kannst du überprüfen, ob es an der Maus, oder am System liegt.
Probier auch mal einen anderen USB Port :)
Wenn Maus und USB Port tauschen nicht klappt, dann reden wir weiter über andere Möglichkeiten ;)
DPi kann man auf meiner mouse mit einem klick verändern , sicher das deine sowas nicht auch hat ?
Vllt hast du (wie bei mir) eine Taste an der Maus (wenn Gamingmaus) die die Empfindlichkeit verändert?
wie wärs wenn du sie einfach ändert bis sie für dich passt o_o
Sie ist jzt ca 2 jahre alt
Ich hatte übrigens auch schon so probleme mit der maus das ich sie zum beispiel nur mehr rauf und runter bewegen konnte und sie gelaggt hat