Mausempfindlichkeit ist plötzlich anders?

5 Antworten

Schau mal nach, ob du den Sensor der Maus vielleicht mal wieder reiigen müsstest. Manchmal ist da ei Haar drauf und das kann zu den komischsten Effekten führen.

Ich schrieb "Sensor" obwohl du nichts zu deiner Maus geschrieben hast. Wenn sie keinen Sensor haben sollte, dann reinige ihn einfach nicht. :)

habe eine razer naga 2014

0

Vllt hast du (wie bei mir) eine Taste an der Maus (wenn Gamingmaus) die die Empfindlichkeit verändert?

nein ziemlich sicher nicht

0

DPi kann man auf meiner mouse mit einem klick verändern , sicher das deine sowas  nicht auch hat ?

wie wärs wenn du sie einfach ändert bis sie für dich passt o_o

Wie alt ist denn die Maus?

Vlt hat der Sensor einen Defekt.

Sie ist jzt ca 2 jahre alt


Ich hatte übrigens auch schon so probleme mit der maus das ich sie zum beispiel nur mehr rauf und runter bewegen konnte und sie gelaggt hat

0
@Bigboss2002

Wäre blöd ist jedoch nicht unmöglich, dass der Sensor defekt ist. Hast du eine zweite Maus mit der du eine Weile arbeiten könntest? Dadurch kannst du überprüfen, ob es an der Maus, oder am System liegt.

0
@BetonMC

ja werde ich morgen mal testen

was kann ich machen falls es am system liegt?

0
@Bigboss2002

Probier auch mal einen anderen USB Port :)

Wenn Maus und USB Port tauschen nicht klappt, dann reden wir weiter über andere Möglichkeiten ;)

0

Was möchtest Du wissen?