Razer Maus einfach aufgehort zu funktionieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du ein maus bungee weil die razer mäuse sind dafür bekannt, dass das Kabel schnell kaputt geht, ist mir 2 mal passiert (wenn das der Fall ist dann kannst du diese reklamieren und dir ein maus bungee zulegen)

GrafMiau
Fragesteller

bei nem kaputten kabel leuchtet die dpi lampe unten weiter? wenn ja kann das sein.

GrafMiau
Fragesteller
@Fritz2354

hab die maus an nem anderen pc getestet und sie funktioniert

Fritz2354  03.12.2021, 21:28
@GrafMiau

gut dann ist es ein anders problem ( aber leg dir trotzdem ein maus bungee zu , dann kannst du dieses problem vorbeugen)