Jungs gucken Mädchen am Strand von unten bis oben komplett an und finden das Mädchen "geil", worauf gucken Mädchen am Strand bei Jungs und denken sich "geil"?

8 Antworten

Naja ich achte immer auf den Johannes :D und den Po, Muskeln sind aber auch noch drin. Das wichtigste ist das Gesicht darauf achte ich zuerst, und dann auf den Rest

Lol :D wirklich?

0

Jaaa

0

Das Gesicht ist ganz wichtig, denn man sagt ja: Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes

^^

0

Das Gesamtpaket zählt! ...wobei die Einzelpakete dann auch ggf. beachtenswert sind ;D

Spannende Frage!

Ehrlich gesagt gibts da bei mir echt eine Reihenfolge!

Zuerst wird analysiert wie groß derjenige ist und das Gewicht wird geschätzt. Ja wirklich!

Gleich darauf die Haarfarbe der Haarschnitt und der Style der Haare. Ob viel Taff verwendet wurde oder Haarspray.

Das Gesicht ist der nächst Punkt.Der Gesichtsausdruck. Die Lippen dann die Augen. Die Nase das Kinn und ja sogar die Ohren.

Auch die Hände sind ein wichtiges Klischee. Es ist wichtig dass sie Groß und Stark wirken

Danach kommt der Bauch und hoffentlich die Muskeln die da zu sehen sind. Armmuskulatur ist 2. rangig

Zu guter letzt das beste Stück und die Beine.

Grüße!

Zuerst das Gesicht. Dann die Muskeln, der Po und die Unterarme. Ich find es toll wenn bei Männern die Adern auf den Ober- und Unterarmen hervorstechen...

Als erstes muss das Gesamtpaket stimmen. Dann kommen Arm- und Bauchmuskeln, Schultern, Po und Waden. Und natürlich das Gesicht. Auf den Penis achte ich eigentlich nie.

Was möchtest Du wissen?