Ei ausbrüten in Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo.

Mit dem Auto fahren funktioniert nicht. Dafür sind die Geschwindigkeiten zu hoch.

Achte darauf möglichst lange auf einer möglichst geraden ebenen Straße zu laufen. Das Spiel hat noch Entwicklungsprobleme, was das angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GPS und eine stabile Internetverbindung müssen aktiviert sein genauso das Spiel selbst wenn du eine Powerbank bei dir hast kannst es dir ja in die Jackentasche stecken und offen lassen die Pokemon musst du ja nicht fangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capo94
27.07.2016, 08:31

Jacke im Sommer? ;D

0
Kommentar von HenrikhMaurer
27.07.2016, 12:14

Also so warm ist es bei mir noch nicht :D ich ziehe immer eine sweatjacke an und lasse den Kabel aus der Tasche hängen ziemlich nervig aber nützlich :)

0

Wenn du über 20km/h unterwegs bist, dann hört es auf die Meter zu zählen, wäre auch viel zu einfach dafür, die App muss aber auch geöffnet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App muss offen sein und du musst laufen, da bei einer zu hohen Geschwindigkeit deine Schritte nicht gezählt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens wirklich laufen sonst zählts nicht mit weils zu schnell ist und zweitens ja die app muss leider geöffnet bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die maximale Geschwindigkeit beträgt etwa 15 Km/h und ja du musst die App offen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während dem Laufen App offen lassen
Lg crazyflora14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Auto wirds nichts. Laufen ist angesagt. :D Und du musst die APP geöffnet lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

App muss offen sein und wenn du dich zu schnell bewegst merkt die app dass du nicht läufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mit dem Auto geht es nicht und natürlich musst du die App offen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must die app offen haben und zu fuss gehen wenn du lamsam fahrad fährst geht es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

App muss geöffnet sein und nein, es guckt wie schnell man ist und noch nicht mal Fahrrad fahren zählt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhelfedir2001
26.07.2016, 23:42

Doch, Fahrradfahrer zählt. Man darf einfach nicht zu schnell sein. Aber es zählt wenn man Fahrrad fährt.

0

Was möchtest Du wissen?