Wie werde ich meine schlimmen Aggressionen los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Sport ist bei Aggressionen wirklich sehr gut.
Klar, du hast dir den Fuß verstaucht aber danach kannst du zB mit Kickboxen anfangen :)
Oder Basketball spielen oder Fußball. Je nachdem was man mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahahaha, sry deinstallier das Spiel und Installier das wieder. Du weisst glaub ich, dass dieses Spiel noch in der Betaphase ist und eigentlich noch gar nicht reif für den Markt ist.

Aber wegen deinen Aggressionen. Digga calm down, das ist nur ein Spiel. Ich spiele CS:GO. Ausserdem wenn du schon die Ergebnisse deiner Aggression siehst, ist es schon ein Zeichen, das spiel zu deinstallieren sonst machst irgendwann noch was anderes kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wadensteroide
20.07.2016, 08:27

Es ist keine Betaphase mehr. Ich bin mittlerweile süchtig danach.

0
Kommentar von babylov3
20.07.2016, 08:30

Betaphase bedeutet es wegen dem Spiel. Es ist noch in Entwicklung

0

Nichts besseres zu tun? hast du keine Freunde keine Hobbys oder i-was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wadensteroide
20.07.2016, 08:19

Ich habe Hobbys aber es geht um meine Aggressionen und nicht um Pokémon GO, das war nur ein Beispiel.

0

Versuch in nächster Zeit mal kein Bildschrim/Fernsehr, Handy oder was auch immer kaputt zu boxen ^^ spar dir bisschen Geld an und häng dir einen Boxsack ins Zimmer und lass deine Wut an dem Boxsack aus.

Ich selbst mach das zwar nich so ich habe dann Alternativ die Wand oder meinen Tisch :P wo aber die Gefahr wieder groß is sich zu verletzten. aber ich rage nicht mehr so schnell wie Früher bis hin zu fast garnich mehr mit ein bisschen Selbstbeherrschung klappt das auch sicher bei dir ^^ Ich hab damals wie ich noch jünger war Teilweisen Türen zerlegt wo ich echt nich stolz drauf bin.. Also such dir irgendwas was, was nich so schnell Kaputt geht kann Boxsack sein oder so Aggressionsbälle oder so was in der art ;)

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist ein sehr gutes Ventil, um angestaute Wut und Frust abzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wadensteroide
20.07.2016, 08:21

Danke, ich bin aber etwas unsportlich.

0

Was möchtest Du wissen?