Hallo, ich wollte fragen ob jemand weis, wie ich die einstellungen, die am anfang bei der App "fake gps location lexa" gefragt werden, wo man die wieder findet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das waren die Entwickler Optionen :) die schaltest du frei unter der Telefoninfo -> Buildnummer 10x anklicken und dann erscheinen sie unter den Einstellungen , ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xentr4X
27.07.2016, 01:26

Danke für deine schnelle antwort und ja du hast mir sehr geholfen. Danke. (Achso und dieses "entwickler Modus" was genau ist das und wie deaktivier ich diesen wieder?

0

Ich glaube das sind die Poseidon Standorte die du über die "Entwickler Einstellungen" finden kannst. (Android) wie man die aktiviert solltetst du am besten auf Youtube gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xentr4X
27.07.2016, 01:27

Danke für deine schnelle antwort. Ja es waren die Poseidon Standorte ;)

0

Was möchtest Du wissen?