Hallo, ich wollte fragen ob jemand weis, wie ich die einstellungen, die am anfang bei der App "fake gps location lexa" gefragt werden, wo man die wieder findet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das waren die Entwickler Optionen :) die schaltest du frei unter der Telefoninfo -> Buildnummer 10x anklicken und dann erscheinen sie unter den Einstellungen , ich hoffe ich konnte helfen

Xentr4X 27.07.2016, 01:26

Danke für deine schnelle antwort und ja du hast mir sehr geholfen. Danke. (Achso und dieses "entwickler Modus" was genau ist das und wie deaktivier ich diesen wieder?

0
tombi321 27.07.2016, 01:28
@Xentr4X

der Entwickler Modus sind wie der Name schon sagt für Entwickler also Developer usw. diese Helfen dem Dev Programme und Apps auszutesten , meines Wissens reicht nur ein Neustart vom Handy damit diese verschwinden und gerne :)

0

Ich glaube das sind die Poseidon Standorte die du über die "Entwickler Einstellungen" finden kannst. (Android) wie man die aktiviert solltetst du am besten auf Youtube gucken.

Xentr4X 27.07.2016, 01:27

Danke für deine schnelle antwort. Ja es waren die Poseidon Standorte ;)

0

Was möchtest Du wissen?