Wie ruft Ihr Eure Hunde?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Rufname : Baily 

Rückrufkommando : zu mir oder pfiff

Hört allerdings auch auf Bärchen, Dicker, Kuschelbär, Räuber 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer den richtigen Namen und deren Verniedlichungen hört unsere eine Hündin noch wunderbar auf Süße und Ziege; die andere auf Nono, Dingsi, Glubschi und Gollumline. (Ich weiß, es sind nicht die freundlichsten Namen, aber sie ist optisch so überhaupt nicht unser Fall und sie stört es nicht ^^° Sie wird deshalb ja nicht schlechter behandelt!)

Die Hunde meiner Eltern hören auch noch auf Maus/Mäuschen, Minnie, Trampeltier (Dt. Dogge); (little) Buddha, Grumpy (Peki-Mix); Annie, Motte, Kobold, Leprechaun, Zicke (Terrier-Mix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mäuschen oder Maus 😳

nenne ich meine Katzen und Hunde manchmal. 😳

Aber manchmal nenne ich sie auch einfach Mistviecher. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere heissen Calypso und Emily. Emily hört jedoch auch auf Emi, Babe und Mausi XD Calypso ist einfach Calypso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsDarcy2 07.12.2016, 00:19

Unsere Rufsignale sind ein Pfeifen oder Kehren und Komm her.

1

Also mein Hund heißt Pluto und bei mir hört er auf Poochie oder 'Hey baby' und bei meinem Mann hört er auf Ploots und 'Hey boy'..würde ich ihn jetzt so rufen wie mein Mann interessiert ihn das gar nicht und anders rum. Bei seinem Namen hört er natürlich auf beide. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Hund heißt Luna:

Süße, Lunchen, Luni

Aber am besten hören tut sie selbstverständlich auf Luna ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tombi321 27.07.2016, 01:14

Luna ist so ein süßer Name *-* ich liebe diesen Namen einfach und so hab ich mein PC "getauft" ._. du hast nen Super geschmack :3

1
LuMo96 27.07.2016, 01:20

Dankeschön :3

0

Unsere Hündin heißt Luna, aber die hört sich auf Mausi, Schneggi und wenn die Ess angestellt hat, auch mal Höllenhund oder Schweinehund (nicht aggressiv ausgesprochen) :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei unserem hund muss man den namen rufen und hier her sagen dann kommt er eigentlich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Hunde haben auch auf ihre Spitznamen gehört. Um alle zu rufen reichte "Hunde", individuell gabs dann auch noch Hase, Dicke und einiges andere. Die wussten eigentlich immer, wer gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxFelder 27.07.2016, 11:05

Downloaden klappt meine ich nicht, kannst aber auf youtube 10min ausschnitte aus eingen folgen sehen..

0

Monster oder Püffi, Püffi weil mein Hund so klein und flauschig ist. So Puffig halt xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :)
Richtig heißt sie Joyce wenn ich sie rufe meistens mit Joysi oder Mäuschen.
Wenn sie nich hört mit weib oder zicke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag normal bonny ( name des hunds ) aber er kommt eigendlich immer wenn ich etwas lauter und höher rufe. egal mit was fetti, wauwau, brutalo aber auch nur bei meiner stimme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicker - Wenn alles okay ist und sein Eigenname wenn er hören muss (Straße bspw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie heißt Isabell und hört auf den Namen Bella. :-)

Für Hundeinteressierte: Zwergpinscher-Mischling, mit einer leichten Note Windhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt etwas spät aber ich Ruf meinen Hund oft verschiedene: komm her , Cracker (sein Name) hier,pfeifen,komm Mal hier , hier, Cracker...😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund heißt Timmie. Aber er hört auch auf 'Kasper' oder 'Kasperkopf' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissesDuck 27.07.2016, 10:16

Mein Hund heißt auch Timmy😀

0

Meine Hündin (Luna): lou, Lulu, Blöde Kuh, Dicke, Laus, Mhmmm,

Mein Rüde (murphy): Murphy, Nervi, Depp, Doofkopp...

Kommando: Hier, komm, Schaff dich bei oder die Pfeife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kleines und feines: ssst reicht schon um die Aufmerksam meines Hundes zu kriegen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben sie so trainiert das sie einen Individuellen Pfeifton haben .. sie wissen immer wer gemeint ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie heißt Shila aber wir nennen sie immer
Shili
Shili Maus
Kutush
Pompush
Pompidi
😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?