gibt es pokemon go auch bei android?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon gesagt geht es für Android. Aber nicht für alle Modelle, wenn du beispielsweise ein S5 mini hast, dann hast du zwar die aktuelle Android Version aber trotzdem kannst du es nicht über den Playstore runterladen. Liegt an den Arbeitsspeichervoraussetzungen. Außerdem geht es glaube ich nur ab Android Version 4.4.

Ich hab ein S5 Mini da erscheint das Spiel auch nciht im Playstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich ein Model welches die Playstore Version nicht unterstützt. Nutze am besten diesen Link um dir Pokemon Go zu holen. https://m.apkpure.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,Pokemon Go ist auch für Android verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es geht. Schildere mal bitte dein genaues Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonutQueen04 14.07.2016, 19:48

immer wenn ich es in playstore eingeb kommt nix.

0
ChrisTApe 14.07.2016, 19:49
@DonutQueen04

Also es ist im Playstore verfügbar. Du musst nur Pokemon GO eingeben und dann sollte es eig sofort kommen. Ich schaue aber sicherheitshalber selbst kurz bei mir.

0
DonutQueen04 14.07.2016, 20:11

ne ich hab schon im internet geschaut und bei meinem handy(s3 neo) geht es scheinbar öfter nicht.

0

Was möchtest Du wissen?