Wie viele Leute gehen auf's Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du oft Kreislaufprobleme bei großen Menschenmassen bekommst dann empfehle ich dir dich ganz nach Hinten zu stellen. Dort bekommst du Luft und kanst im Panikfall auch schnell mal nach Draußen. Die Anzahl der Karten bekommst du heraus indem du nach dem Ort googelst indem das Konzert stattfindet. Oft wird auf den betreiberseiten angegeben wieviele Leute in die Halle passen. wenn nicht ausverkauft ist kannst du ja mal bei der Halle oder beim konzertveranstalter anrufen und fragen, allerdings weiß ich nciht ob die so eine Auskunft raus geben...

Also ich war da noch nie, aber es sieht ziemlich groß aus, zumindest auf den Google Bilder :D ich würde dir auch raten, weiter hinten zu stehen. Ich geh übrigends auch auf das Konzert (: weiß einer wie früh man da hin muss, dass man ziemlich weit vorne steht?

siche rwiesst du wie gross die halle ist, dementsprechend kann man einschätzen, wieviel leute es sind.

ich stell mcih grundsätzlich weiter hinten hin, da ist es nicht eng und heiss.

Skifahren in Kempten?

Habe nur Donnerstag nachmittags und Freitag morgens Zeit von Kempten aus Ski zu fahren. Alpin. Wo soll ich hin?

...zur Frage

Im Freundeskreis - was der besten Freundin zum 18. schenken?

Hey :)

Also wir haben so eine Clique und bei uns werden alle nacheinander 18. Meiner anderen besten Freundin haben wir einen Ausflug in den Europapark geschenkt.. Mir haben meine Freunde ein Cro Konzert geschenkt. Ja, jetzt wird meine andere beste Freundin im Juni 18.. Jetzt brauchen wir wieder ein Geschenk. Wir sind ca 6-7 Leute .. Habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe Grüße ♥

...zur Frage

Sitzplatz Kategorie beim Konzert upgraden?

Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich gehe diese Woche zum Konzert und habe die Karten geschenkt bekommen. Leider sitze ich sehr weit hinten, derjenige, der mir die Karten schenkte, sagte noch, es gab leider nur noch ganz hinten ( was auch stimmte, hatte bei eventim nochmal nachgeschaut). 14 Tage, nachdem ich die Karten nun erhalten habe, gibts nun doch noch bessere Sitzplätze weiter vorn, natürlich auch für mehr Geld.

Ich wäre bereit, dafür noch was drauf zu legen. Könnte man vor Ort irgendwo die Karten "upgraden", wenn noch von den teuren Plätzen was frei ist? Im Moment sieht es schon noch danach aus, das was frei ist. Sorry für die FRage, war erst einmal zu einem Konzert und darum weiß ich das nun nicht. Bei eventim selber gehts nicht, da habe ich schon nachgefragt.

...zur Frage

Musiker wie marshmello oder cro beim produzieren ohne maske?

Wenn wie oben genannte Musiker mit Maske mit anderen Musikern songs machen oder sowas.. nehmen sie ihre maske dann eigentlich auch mal ab?

...zur Frage

Wie steige ich am besten in die Game-Production Branche ein?

Guten Tag,

Ich bin kurz davor mein Abitur abzuschließen und bewege mich nun langsam auf das wahre Leben zu. Nun geht es darum, den richtigen Weg zu finden. Mein Traum ist es Game-Engineer zu werden und gemeinsam mit anderen Game-Designern in denen eine Passion brennt, spiele zu programmieren. Ich komme aus Leipzig und habe hier leider nur Privatschulen, die den Studiengang anbieten. Diese kosten natürlich Unmengen an Geld und haben nicht unbedingt den besten Ruf... deshalb kämen für mich am ehesten wohl die Hochschulen in Kempten oder Trier in Frage, jedoch scheint es natürlich etwas umständlich für 6-7 Semester in einer anderen Stadt in eine WG zu ziehen. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht auch andere Wege gibt, um gut in die Games-Branche einzusteigen, viel zu lernen und daraufhin auch eine feste Stelle zu finden :) Ist es vielleicht möglich, durch Praktika zuverlässig etwas zu lernen? Ist eine Ausbildung möglich?

Falls es hier Leute gibt, die selber in der Branche arbeiten, würde mich besonders deren Meinung interessieren. Was empfehlt ihr?

Ich möchte mich schon mal im voraus herzlich für eure Antworten bedanken!

MfG FLOROID

...zur Frage

Ulm, Kempten, neu Ulm Modeviertel?

Kennt dort jemand Straßen, wo es viele modegeschäfte, wie zum Beispiel Tommy hilfiger, Calvin klein etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?