Auf Iron Maiden-Konzert ein weißes T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht peinlich, kann man tragen 87%
Peinlich, unbedingt schwarz holen 13%

8 Antworten

Nicht peinlich, kann man tragen

In meinen Augen völlig Wurst. Ich habe mir eh bei jedem Konzert ein Erinnerungstshirt von der Tour gekauft und das gleich drübergezogen.

Sicher, die meisten werden schwarze TShirts tragen, aber ich bin sicher niemand wird sich an einem weissen Shirt stören.

Gruss

Cepha  26.07.2023, 17:11

Wenn du der einzige dann bist. Leider Geil...😉

DonCredo  26.07.2023, 17:35
@Cepha

Aufmerksamkeit muss man sich verdienen ... 😜

Nicht peinlich, kann man tragen

Dave Murray hat auf mich gezeigt weil ich rausgestochen bin, nicht in der Menge verschwunden bin

Was denkt ihr darüber?

Ganz ehrlich? Wenn das kein Witz war, denke ich hast du dir ein paar Idioten als Freunde geangelt.

Wer ernsthaft denkt, dass alle nur schwarz trügen und dann noch meint, das was Anderes peinlich sei, hat nicht mal im Ansatz Ahnung. Ich tippe auf Opfer der Boulevardpresse. Die behauptet ja leider häufiger diesen Quatsch das alle schwarz trügen, oder es gar „Pflicht" sei. Wer schonmal selbst auf einem Metalkonzert war, weiß, dass das überhaupt kein Problem ist. Solche Vorschriften sind kompletter Bullshit für Metal. Also trag ruhig dein weißes Tshirt.

Vor einiger Zeit war, und ist es teilweise immer noch, sogar ein Trend innerhalb der Metalszene weiße TShirts zu tragen. Selbst vom Black Metal Bands gibt es weiße Tshirts.

Nicht peinlich, kann man tragen

Du kannst das T-Shirt tragen das du gerne magst, egal welche Farbe es hat. Wenn du mal Bilder von deren Konzerte anschaust wird dir auffallen das nicht alle Schwarz tragen sondern auch weiß und anderen Fraben tragen.

Nicht peinlich, kann man tragen

Das ist nicht peinlich. Die Band verkauft das T Shirt ja so. So engstirnig sind Iron Maiden Fans gar nicht