Iron Maiden Konzert Corona?

5 Antworten

Gehe mal davon aus das solche Grossveranstaltungen im Juni noch nicht stattfinden werden,und wenn das Konzert abgesagt wird dann bekommt jeder sein Geld zurück,vorausgesetzt der Veranstalter ist da noch zahlungsfähig.

ich finde keine Informationen zu Corona.

Du wirst abwarten müssen - nach derzeitigem Stand solltest Du Dich eher auf eine Absage des Konzertes einrichten.

ob sie bei Absage des Konzerts zurück erstattet werden.

werden sie.

Ja, das ist die berechtigte Frage. Ich habe Konzertkarten für September (schon zweimal verschoben), bisher hat Eventim sich noch nicht gerührt. Bei Juli hätte ich allerdings auch bereits starke Zweifel.

Wie das mit dem Abstand dann funktionieren soll wäre die nächste Frage. Bei Bestuhlung hätte ich eine Vorstellung, ansonsten eher nicht. Es bleibt spannend. Gruss

Also ich bekam die Info, dass die Tour auf 22 verschoben ist ... anders geht es wohl nicht :-(

Wir leben inzwischen über ein Jahr damit und du weißt nicht dass aktuell keinerlei Live Konzerte stattfinden?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Also abgesagt wurde das Konzert noch nicht und es ist ja nochwas hin