Was haltet ihr von Iron Maiden?
Ich finde Iron Maiden ist die beste Metal Band der Welt! Was sagt ihr?
12 Antworten
Ich liebe ❤ Iron Maiden noch immer. Eine der besten Metal Bands für mich. Aber auch Solo ist Bruce Dickinson top.
Dankeschön. 💥
Läuft gerade und nahezu so gut, wie das Original von UFO.
Iron Maiden ist schon eine der besten Metal-Bands überhaupt. Da besteht kein Zweifel. Wer Alben wie "Number Of The Beast" damals oder "Book Of Souls" heutzutage herausbringen kann, der gehört schon zur obersten Schublade!
Iron Maiden ist die Beste Band der Welt, ich liebe diese Gruppe. Wer bringt u.a. so geile Alben heraus:
Number Of The Beast
Seventh Son of a Seventh Son
Fear of the Dark
The Final Frontier
Brave New World
A Matter of Life and Death
Book Of Souls
Senjutsu
Davon kann man nie genug bekommen.
Naja, das ist halt Geschmackssache. wenn es in die Musikrichtung geht, dann finde ich Andere besser.
Über den Geschmack kann man halt nicht streiten.
Up the Irons \m/
Ich liebe Iron Maiden aber IMO sind sie nicht die beste Band, aber dafür die beste New Wave of British heavy metal band ;D
Das überzeugt mich nicht. Auch nicht wenn du dich auf den Kopf stellst und die Luft anhältst. :)
Ich bin mit Iron Maiden groß geworden. Mein Vater hat sie immer mit mir gehört- bis heute. Dieses Jahr waren wir auch zusammen auf einem Konzert und sie bedeuten mir so viel, dass ich zu weinen anfing. Die Texte, Bruces Stimme, Steves Bass, Dave’s und Adrians Gitarre und Nickos Schlagzeug sind einfach Perfekt zusammen.
Up the Iron's!😁😁😁