darf man so eine linse mitnehmen auf ein konzert?

3 Antworten

Nein, das gilt sicher nicht als professionelle Kamera. Und liefert auch nicht die Qualität. Aber könnte aus anderen Gründen aussortiert werden. Ich würde behaupten es ist ne Taschenlampe, damit kriegste es sicher rein.

Hallo

hängt vom Veranstalter ab bzw dessen Personal an denn Gates. Im Prinzip werden dort harte Geräte oder Flaschen aussortiert weil die als Wurfgeschosse/Waffen benutz werden könnten. zb ein mittleres Maglite muss man meist abgeben ebenso schweizer Taschenmesser oder einen Leatherman

Bei genauer Auslegung ist ein foto/filmtaugliches Handy genauso eine Camera wie ein Foto/Filmapparat ohne Telefon!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährig im Fotobereich tätig