Cro Konzert Aftershow Party?

2 Antworten

Nur die wenigsten Konzerte haben eine Aftershow-Party. Gästeliste heißt in den meisten Fällen einfach, dass man ohne Ticket kostenlos reinkommt - nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Gästeliste = gezählter Einlass ohne kostenpflichtiges Ticket.

Die wenigsten Musiker feiern nach einem Konzert. Bühnenarbeit ist nämlich Knochenarbeit und dann will man meistens nur noch duschen und seine Ruhe haben.

Und wenn tatsächlich etwas stattfindet, dann nur für Leute mit sogenannten
Backstage-Pässen mit dem Zusatz "Access All Areas". Für alle anderen bleiben die Türen hinter der Bühne verschlossen.