Cro Konzert , Ab wie vielen Jahren Einlass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte informiere dich für das konkrete Konzert und die Veranstaltungshalle, in der das Konzert stattfindet.

Konzerte sind nicht eigens im deutschen Jugendschutz aufgeführt, es sind weder automatisch Tanzveranstaltungen noch automatisch frei für alle Altersgruppen.

Also, google die Halle und den Veranstalter, klick auf Kontakt oder Jugendschutz und schreib die ggf an.

Ich bin auch 13 und meine mutter wollte mir auch karten besorgen aber die sind so spät dass ich da nicht mehr hindarf also normalerweiß müsste es gehen wenn das konzert vor 22:00Uhr beendet ist und ihr eine einverständniss erlärung mitbringt aber ich würde mich lieber nochmal beim veranstalter absichern!

Genau, immer konkret beim veranstalter nachfragen!

0